Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Einrichten & Wohnen   
Antworten auf die Fragen einer Nachhaltigkeitsjournalistin im Jahrbuch der Möbelmacher
"Für Nachhaltigkeit und eine enkelgerechte Zukunft" heißt das Jahrbuch 2019



Das neue Jahrbuch Nr. 22 trägt den Titel "Für Nachhaltigkeit und eine enkelgerechte Zukunft". Darin beantwortet herwig Danzer, Geschäftsführer der Kompletteinrichter "Die Möbelmacher" auch die kritischen Fragen der Nachhaltigkeitsjournalistin Susanne Hausdorf.
Gleichzeitig stellen die Schreiner die interessantesten Küchen- und Einrichtungs-Projekte des vergangenen Jahres vor und unterhalten mit einem Wimmelbild und einer Ausmalaktion. Dank der zusätzlich zum Buch erhältlichen interaktiven PDF-Datei sind alle weiterführenden Angaben mit einem Klick zu finden.



Auf stolzen 74 Seiten zeigen die Massivholzspezialisten ihre Einrichtungsarbeit vom Wald in der Nachbarschaft bis zum Zuhause der Kunden, wie immer mit dem Schwerpunkt auf nachhaltigem Wirtschaften. Auf der Sonderseite der Homepage ist nicht nur der Download möglich, sondern es sind schon Leserstimmen von Christiane Underberg (Spirituosen und Rat für nachhaltige Entwicklung), über die Nachhaltigkeitskommunikationsexpertin Anett Hentschel, bis zum Philosophen Anselm Stieber schon gesammelt. Mit dem Wimmelbild kann man noch bis Ende Januar Massivhocker gewinnen: (download:https://www.die-moebelmacher.de/jahrbuch19)

Alle Infos auf der Homepage: https://www.die-moebelmacher.de/aktuell/jahrbuch19.html