Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Essen & Trinken   
Biowein im Kult-Beutel:
Mit "Pouch" - von der Couch ins echte Leben!
Pouch - sorglos lecker!
Er kommt aus Spanien, schmeckt unverschämt gut, ist superfrisch und süffig: Ein Wein, von dem man einfach mehr haben will, wenn, ja wenn man ein toleranter Mensch ist, denn Pouch, (sprich "pautsch") ist die Steigerung der Bag-in-Box, nämlich Beutel (engl.: pouch) pur.
Und was für Weinpuristen undenkbar ist, macht anderen einfach gute Laune, denn die Qualität (und was sollte sonst zählen?) stimmt, und verstecken muss er sich schon gar nicht.

Pouch - weil bio gerne anders ist!
Seine Aufmachung ist pfiffig, die Farben frisch, der Wein ist bio und der Beutel macht möglich, was bisher unmöglich war: weich aber überaus standfest, lässt er sich zum Kühlen auch in die letzte Ecke des Kühlschranks quetschen, später ganz lässig mit drei Fingern zur Party tragen, Öffnen und Zapfen ist ein Kinderspiel, und auch noch Wochen nach dem Öffnen ist er so frisch wie am ersten Tag. Der Beutel ist superleicht und trumpft bei Herstellung und Transport mit einer fantastischen CO2-Bilanz.

Für die einen Pouch - für die andern Autsch
Für die einen Pouch - für die andern Autsch - und am besten macht jeder selbst die Probe aufs Exempel.
Die frische Cuvée aus spanischem Verdejo und Chardonnay im 1,5-l-Pouch schmeckt nach Apfel und feiner Würze und passt bestens für alle, die eine tolle Qualität ganz unkompliziert genießen wollen.
Pouch wird vertrieben über Riegel Weinimport und kann ab sofort im Naturkosthandel bezogen werden.
Der empfohlene EVP liegt bei 7,95 € pro 1,5-l-Beutel.
 
Quelle: Peter Riegel Weinimport GmbH, D-78359 Orsingen
http://www.riegel.de
i.muehlbauer@muehlbauer-pr.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen