Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
GREEN BRANDS European Business & Biodiversity Campaign  








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Essen & Trinken alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  MORITZ Communications, D-60489 Frankfurt
Rubrik:Essen & Trinken    Datum: 18.05.2017
Neu von Grünhof:
Knackig frische Brotaufstrich-Vielfalt
Neu, kühlfrisch und vegan: vier Brotaufstriche von Grünhof, der Bio-Marke von Popp Feinkost, exklusiv für den Naturkosthandel. © Popp Feinkost
Zum 1. Mai hat Popp Feinkost sein Bio-Sortiment unter der Marke Grünhof mit Brotaufstrichen auf Gemüsebasis erweitert. Vier kühlfrische Neuheiten gehen an den Start. Natürlich pflanzlich und exklusiv für den Naturkosthandel.

Jetzt bekommen die Feinkostsalate der Bio-Feinkost-Marke Grünhof Gesellschaft. Seit Mai bereichern kühlfrische Brotaufstriche auf Gemüsebasis das Sortiment. Mit einer Mischung aus gutem Geschmack, optimaler Frische und attraktiver Optik beweist Hersteller Popp Feinkost einmal mehr seine langjährige Kompetenz im Bereich gekühlter Brotaufstriche.

Für kulinarische Vielfalt auf Brot oder Brötchen, zum Abendbrot, als kleine Vorspeise, Dip oder Snack zwischendurch sorgen die vier neuen Brotaufstrich-Varianten: Karotte-Quinoa, Rote Bete-Meerrettich, Tomate-Grünkern und Zwiebel-Lauch-Grünkern. Grünkern, Quinoa oder Hirse ergänzen die Rezepturen. Harmonisch abgerundet werden sie mit Leinsamen beziehungsweise Sonnenblumenkernen.

Die rein pflanzlichen Neuheiten überzeugen mit einem hohen Gemüseanteil zwischen 49 und 65 Prozent: ein Genuss mit Biss dank der feinen Stückchen wertbestimmender Zutaten. Dazu knackig kühlfrisch. Popp verpackt die laktosefreien Aufstriche in transparenten 150 g-Rechteckbechern. Sie erlauben dem Kunden einen freien Blick auf die appetitliche Optik der Aufstriche. Versehen mit attraktiven Farbetiketten setzen die Produkte optische Akzente im Kühlregal und regen die Käufer zum Zugreifen an. Alle Produkte tragen das Label der Europäischen Vegetarier Union.

Die Produkteinführung wird durch PR-, Werbe- und POS-Maßnahmen sowie Messen unterstützt. Weitere Informationen unter www.popp-feinkost.de.

Diskussion

  Login


Anzeige
www.ECO-World.de

 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

24.05.2017
+++ Save the date! 18.06.2017 +++ 11-17 Uhr +++ Einladung auf den St. Leonhards Hof im Chiemgau Erleben Sie die Heimat der Leonharder-Pferde in Grabenstätt!


Die Wiederkehr der Kräutermedizin Das Heilkräuter-Buch von Elfie Courtenay birgt eine große Fülle an überliefertem Wissen für Hausapotheke und Küche


23.05.2017
SAVETHEDATE: Nachhaltigkeit in der Medienproduktion 2. Öffentliche Anhörung am 31. Mai 2017 in Berlin

Geld mit gutem Gewissen anlegen Verbraucherzentralen informieren über ethisch-ökologische Geldanlagen

Wer beim Klimaschutz trödelt, schafft wirtschaftliches Chaos Petersberger Klimadialog: Heute vorgestellte OECD-Studie zeigt, dass Klimaschutz wirtschaftliche Vorteile bringt

US-Bürger: "Trump ist ein Idiot" Das Ergebnis einer aktuellen Umfrage spricht für sich

Keine Privatisierung staatlicher Aufgaben! ÖDP: Wehret den Anfängen


22.05.2017
Badegewässer in Deutschland: Saubere Sache 91 Prozent der deutschen Badegewässer sind 'ausgezeichnet'


Weniger Klamotten = weniger Altkleider = bessere Welt


  neue Partner