Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Familie & Kind   
Warm, wärmer, Geheimversteck entdeckt!
Im Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF hält sich (nicht nur) der Osterhase besonders gerne auf
Zettisch, im Januar 2009 - Wo viele Kinder spielen, toben und lachen fühlt sich der Osterhase besonders wohl. Kein Wunder also, dass er auch in diesem Jahr wieder einen ausgiebigen Abstecher ins Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF macht. Am Ostersonntag versteckt er auf dem 25.000 qm großen Hotelgelände für alle kleinen Gäste seine bunt gefüllten Nester. Anschließend heißt es "Bahn frei!" für die große Osterrallye, bei der Vater, Mutter und Kind Wissen, Geschicklichkeit und Teamgeist beweisen müssen.

Für viele Familien gehört die lustige Eiersuche zwischen Waldspielplatz, Spielscheune und Indianerdorf zu den Ritualen, die sie immer wieder nach Zettisch im Bayerischen Wald führen. Spaß und Action, aber auch Erholung und Ruhe - die Mischung macht Ferientage zum Traumurlaub. Dies belegen zahlreiche Auszeichnungen des ULRICHSHOFs wie aktuell in der Februar-Ausgabe von Geo Saison der erste Platz in der Kategorie "Familienhotels".

Ob beim Wandern, Radeln oder bei den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten - das naturnahe Frühlingserwachen lockt viele Familien in den ULRICHSHOF. Die Kinder setzen meist andere Schwerpunkte: Mal abgesehen vom tollen Osternest können sie es kaum erwarten, mit den Kinderbetreuerinnen Theater zu spielen und am Ende des Urlaubs auf der Bühne zu stehen. Oder sie freuen sich darauf, im Felsenerlebnisbad Pirat zu spielen und über die hoteleigene Autoskooterbahn zu düsen: Die vier Freifahrtchips für Osterurlauber gehören mit zu den Highlights. "Im ULRICHSHOF schaffen wir es, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen", erklärt Hotelchef Ulrich N. Brandl. "Und dazu gehört auch, dass die Eltern mal Zeit für sich haben, ob nun zum Tennis spielen, für Naturkosmetikbehandlungen oder einfach zum Lesen. Denn das ist das schönste Ostergeschenk, das wir ihnen machen können."

Preis: Eine Woche Osterferien in der Zeit von 4. bis 18. April 2009 gibt es ab 676 Euro pro Erwachsenen. Im Preis inbegriffen sind sieben Übernachtungen mit ULRICHSHOF-Bio-Ferientag: Schlemmer-Frühstücksbuffet, abwechslungsreichem Mittagsbuffet, Kuchenbuffet am Nachmittag und täglich wechselndem Abendbuffet. Inklusive sind außerdem Osternest-Suche und eine Osterrally. Das Paket ist auch mit komfortabler Bahnanreise buchbar.

Weitere Details zum ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort stehen unter www.ulrichshof.com zur Verfügung.

Pressekontakt:
modem conclusa public relations gmbh, Jutastraße 5, 80636 München
Nicole Thiel, T. 089 746308-32, F. 089 18979198, thiel@modemconclusa.de
www.modemconclusa.de

Diese und weitere Presseinformationen / -fotos können Sie unter www.ulrichshof.com, Rubrik Info oder unter www.modemconclusa.de, Rubrik Presseservice, herunterladen.


 
Quelle: modem conclusa public relations gmbh, D-80636 München
http://www.modemconclusa.de
info@modemconclusa.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen