Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Essen u. Trinken   
Bio-Spezialitäten auf Grünteebasis
EU-zertifiziert und rückstandskontrolliert! Grünteeprodukte für gesunden Genuß
Seit Januar 1999 vermarktet die Firma ICM Trading in Leverkusen exklusiv für Deutschland und Europa die Grünteeprodukte des Herstellers Kuroki Seicha auf Kyushu in Südjapan. Die Philosophie ist, neben hochwertigen Sencha-Sorten eine Produktpalette rund um den japanischen Grünen Tee anzubieten, die dem Konsumenten völlig neue Geschmackserlebnisse eröffnet. Als neuestes Produkt wurde in diesem Jahr ein Grüntee-Likör lanciert, dessen Inhaltsstoffe alle aus biologischem Anbau stammen.
Produktschulungen werden von der Inhaberin Iris Kuhnert selbst durchgeführt, die als Japan-Spezialistin bereits vor mehr als 10 Jahren das erste Mal nach Japan kam, 2 Jahre in Tokyo arbeitete und die Vorzüge des japanischen Grünen Tees, darunter vor allem den hochwertigen Sencha aus erster Ernte kennenlernte. In diesem Zusammenhang kam die Kooperation zwischen den beiden Unternehmen vor 3 Jahren zustande. Frau Kuhnert reist häufig nach Japan und erhält bei Kuroki Seicha stets wertvolle Informationen aus erster Hand. Durch den direkten Kontakt zwischen ICM Trading und Kuroki Seicha entfällt die Notwendigkeit eines Zwischenhändlers. Die reibungslose Kommunikation ohne kulturelle Barrieren half auch entscheidend bei der Vorbereitung zur Zertifizierung des bereits seit 8 Jahren ökologisch bewirtschafteten Teegartens entsprechend der EU-Öko-Verordnung.


 
Quelle: ICM Trading, D-51381 Leverkusen
http://www.icm-global.net
Trading@icm-global.net
    

Artikel drucken   Fenster schließen