Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
 








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Mode & Kosmetik alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  laverana GmbH & Co. KG, D-30974 Wennigsen
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 09.11.2019
Jury DEUTSCHE STANDARDS wählt LAVERA als MARKE DES JAHRHUNDERTS aus
lavera ist damit in der neuen Produktgattung DAS SYNONYM für DIE NATURKOSMETIK
Pioniermarke lavera zur MARKE DES JAHRHUNDERTS in der Produktgattung DIE NATURKOSMETIK ernannt


In die Enzyklopädie DEUSCHE STANDARDS MARKEN DES JAHRHUNDERTS werden Marken aufgenommen, die mit einzigartiger Strahlkraft und jahrzehntelanger, prägender Markenarbeit für eine Produktgattung und das Qualitätsversprechen "made in Germany" stehen.
Die Jury Deutsche Standards hat die Pioniermarke lavera exklusiv als DIE NATURKOSMETIK ausgewählt. Lavera gehört damit zu den rund 200 Deutschen Standards - Marken des Jahrhunderts.

Lavera wurde 1987 von Thomas Haase gegründet, der auf der Suche nach einer passenden Pflegelösung für seine allergische Haut anfing, Naturkosmetik zu entwickeln. Sein erstes Produkt war ein Lippenbalsam und Initialzündung für die Idee, die Marke lavera mit der Bedeutung "die Wahre" und ein eigenes Unternehmen zu gründen.
lavera zählt seit Jahrzehnten zu einem der wichtigsten Wachstums- und Innovationstreiber. Geheimnis des Erfolges sind die mehrfach prämierte Produktqualität, Sortimentsvielfalt und die vielen, innovativen Trendprodukte.

Lavera komplettiert die Kosmetikregale mit wirksamer Kosmetik, als Marke im Dienste der Schönheit und für die Kunden. - jeder Verbraucher ist willkommen, egal ob Groß oder Klein - jeder Pflegewunsch wird erfüllt, egal für welchen Hauttyp und welches Alter, jeder Trend aufgegriffen, vom Glittergel über Selbstbräuner, Glossy Lips, Anti-Pollution Pflege bis zu sensitiv Produkten.

Das lavera Sortiment besteht aus rund 280 Produkten. Die Marke verwöhnt Haut und Sinne, mit ihren leichten Pflegecremes und der einzigartigen Duftwelt, ohne Dogmen und Zensur. Naturkosmetik soll mit lavera Spaß machen, lavera setzt Trends. Dabei hat "sensitiv" immer ihren besonderen Stellenwert, optimale Verträglichkeit ist neben der Wirksamkeit oberstes Gebot.

Lavera ist made in Germany - Herz der Marke ist die eigene F&E Abteilung. Die Wissenschaftler haben eine besondere Leidenschaft für Naturkosmetik. Sie lassen nichts unversucht, um die lavera-Produkte stetig zu verbessern und entwickeln wirksame Naturkosmetik, die nach dem neuesten Stand der Technik und modernsten Methoden hergestellt wird. Entdeckerlust, Leidenschaft und die tiefe Überzeugung, dass sich wahre Pflege für Haut und Haare einzig und allein in der Natur finden, prägen lavera und DIE NATURKOSMETIK seit 1987.

Weiteren Informationen finden Sie hier:
https://www.lavera.de/en/lavera-world/everything-about-the-brand/brandofthecentury/

Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

07.12.2019
Auf den Flügeln der Düfte Der Kompakt-Ratgeber "Räuchern für die Seele" lässt traditionelle Rituale ins moderne Leben einfließen


06.12.2019
Essstörungen richtig erkennen Der neue Ratgeber von Dr. Catherine Senécal befasst sich mit Ursachen, Merkmalen und Behandlungsmöglichkeiten der verbreiteten Krankheiten


03.12.2019
Faire Tannenbäume


BRITA VIVREAU Top und VIVREAU Extra Leitungsgebundene Wasserspender: die Komplettlösung für Unternehmen


Weihnachtsbäume für den Physikunterricht toom unterstützt Herkunftsregion der Nordmanntanne mit Einnahmen aus Weihnachtsbaumverkauf


BIO-Reifentüten aus kompostierbarem Material YOKOHAMA stellt auf 100 % umweltfreundliche Taschen um


Nachhaltig Weihnachten feiern Neue Geschenktipps für bewusste Konsumenten


02.12.2019
Jugendliche und der Umgang mit Hatespeech: Wie schützen wir uns vor Hass und Mobbing im Netz?


Von der Leyen sendet Signal für Klimaneuanfang in der EU - aber klare Ankündigung höherer Ziele für 2030 fehlt Germanwatch zur Rede der neuen EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen beim Klimagipfel

  neue Partner