Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Haus & Garten   
Das neue HAKA Hygienereiniger Spray ab sofort erhältlich
Für das Plus an Hygiene in jedem Haushalt
© Haka
Das neu entwickelte Spray von HAKA Kunz basiert auf Milchsäure und Alkohol und reinigt ohne umstrittene Desinfektionsmittelzusätze, die in vielen Fällen umweltschädlich sind. Dabei erfüllt die Rezeptur alle Voraussetzungen, die für eine absolut hygienische und gründliche Reinigung im Haushalt notwendig sind.

Das Spray ist dadurch nicht nur sehr effektiv in seiner Wirkung, sondern schont auch die Gesundheit, die Oberflächen und die Umwelt. An sich sollte das HAKA Hygienereiniger Spray erst im Herbst auf den Markt kommen. Durch die aktuelle Situation und die Knappheit an hygienischen Oberflächensprays hat sich HAKA aber dazu entschlossen, das Spray im Eilverfahren fertig und kurzfristig zur Verfügung zu stellen. Das Spray ist ab sofort online unter www.haka.de oder den selbständigen HAKA Partner/innen bestellbar und wird unverzüglich ausgeliefert. Eine umweltfreundliche Nachfüllflasche wird ebenfalls schon angeboten.

Das Hygienereiniger Spray ist eine gebrauchsfertige Anwendung, mit der Oberflächen wie Türklinken, Handläufe, Lichtschalter, Autolenkräder und alle anderen Flächen unmittelbar gereinigt werden können. Dazu wird der Reiniger aufgesprüht und mit einem sauberen Tuch nachgewischt. Eine Einwirkzeit erhöht die Wirksamkeit gegen Viren, Bakterien und Keime zusätzlich. Selbst Gegenstände und Flächen mit Lebensmittelkontakt lassen sich mit dem Spray reinigen. Diese sollten im Anschluss dann aber noch einmal mit klarem Wasser abgewischt werden. Das neue Spray ist dermatologisch "sehr gut" getestet und absolut hautschonend. Es riecht hygienisch frisch und reizt die Atemwege nicht. Durch den Verzicht auf Desinfektionsmittelzusätze ist es zudem besonders umweltfreundlich.
 
Quelle: Bauchgefühl GmbH, D-64293 Darmstadt
http://www.haka.de
kallenberg@bauchgefuehl.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen