Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
 








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Gesundheit & Wellness alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Aktuelle Pressemeldungen von Golden Heart Products GmbH - Das Beste mit der Natur -

 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Golden Heart Products GmbH - Das Beste mit der Natur -, D-37120 Bovenden
Rubrik:Gesundheit & Wellness    Datum: 02.03.2006
Golden Heart sorgt seit der Gründung vor drei Jahren durch unglaubliche Innovationskraft für Furore
ECO-World hatte auf der BioFach - Messe 2006 Gelegenheit, mit Silke Gottlieb, Geschäftsführerin der Golden Heart Products GmbH, einen Dialog zu führen.
Golden Heart ist ein junges, quasi bio-dynamisches Unternehmen, welches seit der Gründung vor drei Jahren durch unglaubliche Innovationskraft für Furore sorgt. Ein anspruchsvolles Premium-Sortiment und fachliche Kompetenz gepaart mit goldenem Herzen schaffen jene Sympathiewerte, die der Kunde heute so häufig vermißt. ECO-World hatte auf der BioFach-Messe 2006 Gelegenheit, mit Silke Gottlieb, Geschäftsführerin der Golden Heart Products GmbH, einen Dialog zu führen.

ECO-World: Jedes Unternehmen hat eine eigene Biographie. Ihr Unternehmen hatte vor drei Jahren einen bemerkenswerten Start.
Silke Gottlieb: Ja, wir akquirierten mit Aloe Vera-Prototypen und erhielten auf Anhieb einen Großauftrag über mehrere Hunderttausend Euro. Wir hatten weder einen Hersteller, Tiegel und Tuben und mussten nach vier Wochen verbindlich ausliefern. Mit einer großen Portion Optimismus, Organisationstalent und Fleiß konnten wir den Kundenauftrag erfüllen und erinnern uns heute gern an unsere Startphase zurück.

ECO-World: Was ist das besondere an Ihrer Aloe Vera-Produktlinie?
Silke Gottlieb: In dem fast unüberschaubaren Angebotsdschungel sind wir ganz klar der Premium-Anbieter. Unser Bio Aloe Vera VitalSaft besteht aus 99,9 % Aloe Vera Barbadensis Miller-Direktsaft. Unsere Aloe Vera Körperpflege-Premiumprodukte bestechen durch unübertroffen hohe Aloe Vera-Anteile aus kontrolliert biologischem Anbau und sind ab dem 01.04.2007 lieferbar als kontrollierte Naturkosmetik nach BDIH.

ECO-World: Die Bedeutung eines ausgeglichenen Säure-Basen-Haushaltes wird von immer mehr Menschen erkannt. Welches sind die besonderen Merkmale Ihres Basen-Konzeptes?
Silke Gottlieb: Wir hatten den Anspruch, ein gutes, mit das beste Basen-Produktkonzept für den Gesundheits-Markt an zubieten. Zum Beispiel stammen alle 49 Kräuter des Basentees aus kontrolliertem Bio-Anbau. Auch bei der "NaturBase (ehemals Basenkraft), ein basenbildendes Gemüse-Kräuter Granulat, dieses besteht aus über 60 verschiedenen biologischen Zutaten, gingen wir keine Kompromisse ein. Unser Basisches Badesalz mit reinem Edelsteinpulver ist absolut rein, so rein, daß Sie eine Messerspitze, aufgelöst in einem Glas Wasser, sogar trinken könnten. Außerdem sind wir die einzigen auf diesem Sektor, die das erfolgreiche Produktkonzept nach unseren Spezifikationen bei einem deutschen Traditionsunternehmen für Naturarzneimittel herstellen. Die Produktion nach pharmazeutischen Richtlinien garantiert kontrollierte Qualität.

ECO-World: Nahrungsergänungsmittel sind die dritte Säule unter Ihrer Dachmarke "Golden Heart Products". Welche Ziele verfolgen Sie mit dieser Linie?
Silke Gottlieb: Neben der GemüseKraft und FruchtKraft sprechen wir beispielsweise mit der SportKraft, JuniorKraft, Generation 30plus, Generation 50plus, FeminaPlus ganz bewußt die entsprechenden Zielgruppen an. Auch bei dieser Linie stammen alle Zutaten der 'natürlichen Nahrungsergänzung' aus Bio-Anbau und zertifizierter Produktionsqualität. Die sehr gute Kundenresonanz auf der Messe hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen und.

ECO-World: Das wundert uns gar nicht. Schließlich eignet sich Ihr sinnvoll abgestimmtes Sortiment optimal als Systemangebot, als Gesundheitsmodul oder gar Shop-in-Shop-Konzept.
Silke Gottlieb: Wir haben mit unserem Unternehmen beste Aussichten, denn wir stärken mit unserm Produktangebot den gesamten Organismus auf aktivste Weise. Wir wandeln die besten Ausgangsstoffe zu Gesundheits- und Körperpflegemitteln. Unsere Kunden wissen den Wert der Substanzen und Kompositionen zu schätzen und freuen sich über erschwingliche Preise. So möchten wir Gesundes Leben in Achtung und Respekt vor der Schöpfung für möglichst viele Menschen erlebbar machen, eben ganz im Sinne unseres Slogan: Das Beste mit der Natur!

Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

21.03.2006
Gesund in den Frühling mit biologischen Basenprodukte! Auch unser Körper hat eine Generalreinigung verdient, um der Frühjahrsmüdigkeit ein Schnippchen zu schlagen.

02.03.2006
Golden Heart sorgt seit der Gründung vor drei Jahren durch unglaubliche Innovationskraft für Furore ECO-World hatte auf der BioFach - Messe 2006 Gelegenheit, mit Silke Gottlieb, Geschäftsführerin der Golden Heart Products GmbH, einen Dialog zu führen.