Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
 








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Gesundheit & Wellness alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  RADICULA Naturwarenherstellungs- und vertriebsgesellschaft mbH, D-25887 Winnert
Rubrik:Gesundheit & Wellness    Datum: 09.02.2005
Radicula GmbH: Avalon Naturkosmetik startet ins neue Jahr mit neuem Webauftritt"
Winnert (Nordfriesland) - Die Radicula GmbH, eine der innovativsten Naturkosmetik-Herstellerfamilien in Deutschland, beginnt das neue Jahr mit einer neuen Marketing-Kampagne
Natürliche Pflege-Serien für Schwangere, junge Mütter und Babys gehören bei Radicula zum Standard-Repertoire. Sie führen anspruchsvolle Avalon-Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß zum Duschen, Baden, Ölen und Massieren und natürlich auch Aromaöle, Hydrolate und Aquarome. Aber wussten Sie, dass es eine biologische Avalon-Pflegeserie für Kleinkinder gibt, die sich Toddy's nennt und von dem Typ Eltern bevorzugt wird, der die Teletubbies von ihren Sprößlingen fern hält? Wissen auch Ihre Freundinnen, dass es nur ein einziges natürliches Baby-Wipe, das "BABY's Rosenmadel Pflegetuch" von Avalon, auf dem deutschen Bio-Markt gibt (Im ÖKOTEST Jahrbuch Kleinkinder 2005 mit "Sehr gut" bewertet)? Oder dass im Ökotest Jahrbuch 3/2005 das Avalon "Schwangerschaft und Gewebe Massage Oel" mit "sehr gut" ausgezeichnet wurde?

Diese und andere Informationen können nun auf der neu gestalteten Website unter www.radicula.de abgerufen werden. "Über 240 Avalon Naturprodukte haben wir im Laufe der letzten 15 Jahre entwickelt. Um diese und unsere Unternehmensphilosophie für Fachhandel und Endverbraucher ansprechend und informativ darzustellen, haben wir unseren Internet-Auftritt komplett überarbeitet," erklärt Radicula-Geschäftsführerin und Marketing-Chefin Heike Rombach. Neben dem Shop werden neuerdings auch ein Pressebereich und eine umfangreiche Such-Funktion vorgehalten.

Der Relaunch der Radicula-Website ist Teil des neuen Marketing-Konzepts des nordfriesischen Familienbetriebes. "Wir sind uns sicher, dass wir bisher nur einen kleinen Teil unserer potentiellen Kunden erreicht haben. Mit einer gezielten Werbe- und PR-Kampagne wollen wir sagen 'Avalon macht Spaß -und pflegt Ihre ganze Familie ganzheitlich gesund." Denn wenn man darauf besteht, nur das Beste zu bekommen, dann bekommt man es auch.


Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

15.11.2019
Im Herbst günstig ein neues Fahrrad kaufen Die VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps für die Auswahl


13.11.2019
Nachhaltig Weihnachten feiern Neue Geschenktipps für bewusste Konsumenten


GROHE goes Zero CO2-neutrale Produktion ab 2020


12.11.2019
800 neue Bäume im Gemeindewald Hafenlohr Für das nächste Jahr plant die DEVK weitere Aktionen


Mais - Ein ökologischer "Hidden Champion" auf dem Feld? Maisanbau steht in der Kritik, aber die positive Wirkung des Getreides auf die Bodenqualität und seine CO2-Bilanz wird unterschätzt


Insekten, Fischbratwurst und Wasserbüffelburger Kreative Food Trends für Events in Bremerhaven


Lebensmittel wertschätzen schont das Klima Die VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps gegen Verschwendung


Eine Klasse für sich: Neues Radisson Blu in Zakopane setzt auf nachhaltiges Wassermanagement Dezentraler Wasserspezialist GreenLife baut mit Partner Green Water Solutions Polens größte Grauwasseranlage in Luxushotel am Tatra Nationalpark


11.11.2019
Der beste Müll ist der, der gar nicht erst entsteht Einkaufen ohne Verpackungsmüll: Das Münchner Label "Einmal ohne, bitte" erobert Deutschland


  neue Partner