Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
 








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Gesundheit & Wellness alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  RADICULA Naturwarenherstellungs- und vertriebsgesellschaft mbH, D-25887 Winnert
Rubrik:Gesundheit & Wellness    Datum: 09.02.2005
Radicula GmbH: Avalon Naturkosmetik startet ins neue Jahr mit neuem Webauftritt"
Winnert (Nordfriesland) - Die Radicula GmbH, eine der innovativsten Naturkosmetik-Herstellerfamilien in Deutschland, beginnt das neue Jahr mit einer neuen Marketing-Kampagne
Natürliche Pflege-Serien für Schwangere, junge Mütter und Babys gehören bei Radicula zum Standard-Repertoire. Sie führen anspruchsvolle Avalon-Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß zum Duschen, Baden, Ölen und Massieren und natürlich auch Aromaöle, Hydrolate und Aquarome. Aber wussten Sie, dass es eine biologische Avalon-Pflegeserie für Kleinkinder gibt, die sich Toddy's nennt und von dem Typ Eltern bevorzugt wird, der die Teletubbies von ihren Sprößlingen fern hält? Wissen auch Ihre Freundinnen, dass es nur ein einziges natürliches Baby-Wipe, das "BABY's Rosenmadel Pflegetuch" von Avalon, auf dem deutschen Bio-Markt gibt (Im ÖKOTEST Jahrbuch Kleinkinder 2005 mit "Sehr gut" bewertet)? Oder dass im Ökotest Jahrbuch 3/2005 das Avalon "Schwangerschaft und Gewebe Massage Oel" mit "sehr gut" ausgezeichnet wurde?

Diese und andere Informationen können nun auf der neu gestalteten Website unter www.radicula.de abgerufen werden. "Über 240 Avalon Naturprodukte haben wir im Laufe der letzten 15 Jahre entwickelt. Um diese und unsere Unternehmensphilosophie für Fachhandel und Endverbraucher ansprechend und informativ darzustellen, haben wir unseren Internet-Auftritt komplett überarbeitet," erklärt Radicula-Geschäftsführerin und Marketing-Chefin Heike Rombach. Neben dem Shop werden neuerdings auch ein Pressebereich und eine umfangreiche Such-Funktion vorgehalten.

Der Relaunch der Radicula-Website ist Teil des neuen Marketing-Konzepts des nordfriesischen Familienbetriebes. "Wir sind uns sicher, dass wir bisher nur einen kleinen Teil unserer potentiellen Kunden erreicht haben. Mit einer gezielten Werbe- und PR-Kampagne wollen wir sagen 'Avalon macht Spaß -und pflegt Ihre ganze Familie ganzheitlich gesund." Denn wenn man darauf besteht, nur das Beste zu bekommen, dann bekommt man es auch.


Diskussion

Um in diesem Forum diskutieren zu können, benötigen Sie eine Zugangsberechtigung...   zur Anmeldung
BesitzerInnen einer gültigen ECO-Card oder Member-Card können gleich losdiskutieren.
User-ID:
Password:



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

24.04.2024
Im Alter mobil bleiben, um eigenständig zu leben VERBRAUCHER INITIATIVE über Bedeutung von Bewegung für Ältere

23.04.2024
So viel blühende Vielfalt - und dann rollt der Bagger an Zum europaweiten Tag der Streuobstwiese mahnt der NABU zum besseren Schutz

22.04.2024
Ursachen statt Symptome bekämpfen - für effektive Wiederaufforstung müssen wir endlich die planetaren Grenzen respektieren Das Bergwaldprojekt zum internationalen Tag des Baumes am 25. April 2024

Die solare Weltrevolution In einer Stunde schenkt uns die Sonne so viel Energie wie die gesamte Menschheit heute in einem Jahr verbraucht.

Elf Jahre nach Rana-Plaza Textilfabriken sicherer, aber Auslöser der Katastrophe bleiben

Label für emissionsreduzierten Stahl Wichtiger erster Schritt in die Transformation der Stahlindustrie


Adapteo baut temporäre Büros für Gigafactory in Heide Modulbau-Unternehmen überzeugt mit der Idee des zirkulären Systems


Premiere: SCHOTT produziert optisches Glas mit 100 Prozent Wasserstoff Großer Schritt für klimafreundliche Spezialglas-Produktion


Incycle - rundum nachhaltig Das Soft-Seating Programm besteht zu 90 - 95 % aus recycelten Materialien


PTA IT-Beratung erhält Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele


"Der Earth Day erinnert uns daran, wie wichtig es ist, sich gemeinsam für den Schutz unserer Umwelt einzusetzen." Kommentar von Gerald Pichler, CEO von BE-terna, zum Earth Day


Fit mit Fensterputzen VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps zum Frühjahrsputz

20.04.2024
Innovative Fachbodenregale mit Stecksystem für optimierte Lagerprozesse Flexibel, skalierbar und werkzeuglos montierbar


19.04.2024
Beim Geld hört das Engagement für den Klimaschutz schnell auf So denken die Deutschen über die Auswirkungen der Energiewende


BMUV fördert Projekte für Natürlichen Klimaschutz in ländlichen Kommunen mit knapp 200 Millionen Euro Neues Förderprogramm des Aktionsprogramms Natürlicher Klimaschutz geht in die Umsetzung

"Das Beste an meinem Beruf ist, Menschen zu helfen und passgenaue, individuelle Lösungen für sie zu finden!" Interview mit Jacqueline Neubrand zum Karriereweg Orthopädietechnik anlässlich des "Girls' Day & Boys' Day" am 25. April


Nachhaltig, zusammen, laut: Messe München wird 700. BNW-Mitglied


Tag der Erde: Planet vs. Plastic VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik


18.04.2024
Gasnetze: Bürger:innen brauchen Verlässlichkeit Berichterstattung über "Green Paper" des Bundeswirtschaftsministeriums verunsichert Verbraucher:innen

Plastikmanifest: Breites Bündnis fordert eine #plastikwende Verhandlungen über globales Plastikabkommen beginnen in Ottawa