Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
 








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Einrichten & Wohnen alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Aktuelle Pressemeldungen von fair feels good. c/o Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.

Leider nichts gefunden.
 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

15.10.2007
Silber für "fair feels good." - Kampagne zum Fairen Handel gewinnt Social Effie Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. und organic Marken-Kommunikation GmbH wurden für die gemeinsame Arbeit an dieser Kampagne zum Fairen Handel mit Silber geehrt.


09.12.2006
Nachhaltig Schenken Nachhaltig Schenken

06.12.2006
Der faire Weihnachtskalender VERBRAUCHER INITIATIVE bietet Online-Adventskalender zum Fairen Handel


23.11.2006
Fairer Handel - Premiere bei Infoscreen Matthias Ruta, der bekannte TV-Koch, setzt sich immer wieder für die Informationskampagne "fair feels good." ein. Er begleitet den ersten, bundesweiten Spot zum Fairen Handel auf allen Infoscreenflächen.


06.11.2006
"7 Zwerge": Fairer Handel - eine Sache der Zwergenehre!


01.11.2006
Fair plakatiert! VERBRAUCHER INITIATIVE startet Plakat-Aktion in ICE-Zügen


26.10.2006
Gemeinsam für den Fairen Handel


06.10.2006
"fair.2007" VERBRAUCHER INITIATIVE veröffentlicht FairTrade Kalender 2007


07.06.2006
"Ein Fall für zwei" - dem Fairen Handel auf der Spur


12.05.2006
Der Faire Handel geht neue Kommunikationswege Der Faire Handel boomt und unter dem Motto: "Ich bin dabei." geht die bundesweite Informationskampagne "fair feels good." mit 800.000 CityCards neue Kommunikationswege.


20.02.2006
Der Berliner Bär ist fair Auch für das Jahr 2005 gab es - gegen den Trend - rund 30 Prozent Absatzsteigerung bei fair gehandelten Süßwaren


"fair feels good." warb auf der BioFach für den Fairen Handel Der Faire Handel ist auf Erfolgkurs.