Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
 








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Essen & Trinken alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Aktuelle Pressemeldungen von Nature & More Foundation

 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Nature & More Foundation, NL-2742 RH Waddinxveen
Rubrik:Essen & Trinken    Datum: 10.02.2015
Nature & More präsentiert gleich drei POS Innovationen auf der Biofach:
Drei Neuheiten, die ganz den neusten Trends rund um Nachhaltigkeit und ökologischer Verpackung entsprechen
Schon morgen öffnet die Biofach, Weltleit-Messe für Bio-Lebensmittel, in Nürnberg wieder ihre Tore.

© Nature & More
Auch Nature & More wird vor Ort sein und hat unter anderem drei Neuheiten im Gepäck, die ganz den neusten Trends rund um Nachhaltigkeit und ökologischer Verpackung entsprechen.

Die GeschmackswunderBar
Speziell für den Einzelhandel hat Nature & More diese bunte Auslage entwickelt, in der vier 2-kg-Boxen Bio-Snack-Tomaten Platz finden. Kunden können so frei aus dem Sortiment wählen und ihre eigene Auswahl je nach Geschmack und Farbvorliebe zusammenstellen. Und das ist ganz im Sinne des aktuellen Verpackungstrends. Denn der geht hin zum gänzlichen Verzicht auf Verpackung. So können Kunden sofort sehen, was sie kaufen und gleichzeitig werden die Ressourcen geschont.

Das "Tropical Wonder Display"
© Nature & More
Diese farbenfrohe Platzierung war bereits auf der niederländischen Bio-Beurs und der Fruit Logistica in Berlin ein großer Erfolg. Präsentiert werden in dem Display 4 oder 8 Boxen mit exotischen Bio-Früchten, darunter Physalis, Passionsfrüchte oder Maracujas. Zu jedem Produkt findet der Kunde einen Informationsflyer mit einer spannenden Geschichte über den Erzeuger, den jeweiligen Anbaumethoden sowie ein einfaches und leckeres Rezept.

Das "Save Our Soils-Toolkit"
2015 ist von der UN zum Internationalen Jahr des Bodens erklärt worden. Denn nicht nur das Klima ist in Gefahr, auch die fruchtbaren Böden drohen zu verschwinden. Nature & More hilft seinen Handelspartnern auf die gefährdete Ressource Boden aufmerksam zu machen und gibt ihnen jede Menge Informationen an die Hand. Mehr zur Kampagne erfahren Sie hier www.rettetunsereboeden.de

Last but not least...
© Nature & More
Eine vierte Neuheit hatte Nature & More bereits 2014 vorgestellt. Eine nachhaltige Verpackung, die aus den Abfallprodukten des Zuckerrohrs hergestellt wird - total kompostierbar, 100% gentechnikfrei, holz- und plastikfrei. Sie wurde vom Handel sehr erfolgreich angenommen.

Herzlich willkommen!
Nature & More - die Handelsmarke von Eosta - finden Sie auf der Biofach in Nürnberg, am 11. bis 14. Februar, in der Halle 7, Stand 621.

Über Nature & More
Nature & More ist die Handelsmarke von Eosta, einem international führenden Distributor von frischem Bio-Obst und -Gemüse. Für das eigens entwickelte Trace & Tell-System, mit dem die Herkunft der Produkte bis zum Erzeuger zurückverfolgt werden kann, ist Nature & More bereits mehrfach mit internationalen Nachhaltigkeitspreisen ausgezeichnet worden. Mehr Informationen finden Sie unter: www.natureandmore.com


Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

13.02.2017
Fruit Logistica 2017: Nature & More inszenierte Mini-Musical zum Launch der 'Health Wonders'


12.01.2016
Königin Máxima gratuliert Eosta zur Unternehmensauszeichnung und verrät, dass auch das niederländische Königshaus am liebsten Bio ist.


24.11.2015
"1 Cent for the Future" Mit Bio-Datteln ein Zeichen der Solidarität setzen


07.07.2015
Rettet unsere Böden Bodenbotschaft erreicht 12 Millionen Menschen


29.06.2015
"Rettet unsere Böden": "Amsterdam-Erklärung" appelliert an die Regierenden der Welt


16.06.2015
Immer mehr Stars unterstützen die Kampagne "Ich mag Bio" allen voran US-Schauspielerin Julia Roberts Bereits im Kino deckte sie als Erin Brockovich einen riesigen Umweltskandal auf.


10.02.2015
Nature & More präsentiert gleich drei POS Innovationen auf der Biofach: Drei Neuheiten, die ganz den neusten Trends rund um Nachhaltigkeit und ökologischer Verpackung entsprechen


12.04.2013
Nature & More gewinnt Sustainable Entrepreneurship Award 2013 Erneute Auszeichnung für das "Trace and Tell"-System von EOSTA


15.05.2012
Nature & More: Samen säen für die Bienen Internationale Kampagne "Bienen lieben Bio" erfährt überwältigenden Zuspruch


18.07.2007
Zukunftsbildung - Stiftung Nature & More startet neue Bildungs- und Sozialprojekte in Südafrika Mangelnde Bildung ist eines der Hauptprobleme in vielen Entwicklungs- und Schwellenländern. Die Stiftung Nature & More, die sich weltweit für mehr Transparenz von Bio-Produkten einsetzt startet jetzt drei neue Bildungs- und Sozialprojekte.


05.07.2007
Nature & More veröffentlicht CO2-Werte je Produkt Emissionen für den Transport der Ware von der Farm bis in den Laden werden lückenlos ermittelt


16.05.2007
Aktion: Bio-Bauer der Woche. Stiftung Nature & More zeigt weltweit vorbildliche Erzeuger biologischer Produkte. Woche 1: Avocadoanbauer unterstützen Behindertenschule


13.02.2007
Vertrauen durch Transparenz Nature & More stellt Verbrauchermagazin "Durchblick" vor

04.12.2006
Klimaschutz: Bio-Obst aus Übersee demnächst CO2-Neutral? Stiftung Nature & More realisiert erste Schritte für eine global klimafreundliche Logistik

11.09.2006
Zukunft für Kleinbauern in Mexiko Die Erzeugergruppe Pragor in Mexiko wurde durch die internationale Stiftung Nature & More mit einem Preis ausgezeichnet. Regierung fördert fairen Handel und Bioanbau in großem Stil.

17.05.2006
Zukunft pro Kilo Nature & More fördert soziale Initiativen in Südafrika und Uruguay über den Verkauf von Zitrusfrüchten: 1 Cent pro Kilo geht an die Initiaitven. Verbraucher können ein Reise zu Nabauern gewinnen


31.03.2006
Mit der Königin in Argentinien Nature & More begleitet niederländische Königin auf Staatsbesuch in Argentinien