Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
 








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Aktuelle Pressemeldungen von GS1 Germany GmbH

   1 - 2     von 2
  1. (Artikel freie Autoren vom 15.10.2019) Energie & Technik:
    Energiemanagement reduziert die CO2-Bilanz von Weihnachtsmännern
    Standards und Digitalisierung übernehmen Schlüsselrolle im Energiebereich
    [Quelle: GS1 Germany GmbH, D-50825 Köln]
    Energiekosten im Unternehmen werden deutlich gesenkt, der Nachhaltigkeitsaspekt weiter gestärkt Externes Energiemanagement ermöglicht dem Mittelstand weiterhin Fokussierung auf Kernkompetenz Seit mehr als 60 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt die Hans Brunner GmbH als einer der weltweiten Marktführer Formen für Schokoladen-Weihnachtsmänner und -Hasen. Unweit davon liegt der mittelständische Möbelhändler Jobst. Was aber haben die beiden Unternehmen außer ihrer geographischen Lage in Bayern gemeinsam?   ... [weiterlesen]
  2. (Pressemeldung Unternehmen vom 22.04.2015) Büro & Unternehmen:
    Was heißt hier "ökologisch"? - So kommunizieren Markenhersteller richtig
    Nachhaltigkeit richtig bewerben - das erleichtert seit heute ein neuartiger, branchenübergreifend abgestimmter Praxisleitfaden. GS1 Germany schafft damit Klarheit in der Produkt-Kommunikation.
    [Quelle: GS1 Germany GmbH, D-50825 Köln]
    Nachhaltiger Konsum steht hoch im Kurs. Doch was steckt wirklich hinter Werbebotschaften wie "ökologisch", "klimaneutral" oder "kompostierbar"? Welche der Begriffe sind überhaupt für die Kommunikation geeignet?  ... [weiterlesen]
   1 - 2     von 2

 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

15.10.2019
Energiemanagement reduziert die CO2-Bilanz von Weihnachtsmännern Standards und Digitalisierung übernehmen Schlüsselrolle im Energiebereich


22.04.2015
Was heißt hier "ökologisch"? - So kommunizieren Markenhersteller richtig Nachhaltigkeit richtig bewerben - das erleichtert seit heute ein neuartiger, branchenübergreifend abgestimmter Praxisleitfaden. GS1 Germany schafft damit Klarheit in der Produkt-Kommunikation.


  neue Partner
 
REWE Group
toom Baumarkt GmbH