Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
 








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

Aktuelle Pressemeldungen von Nature & More Foundation

   1 - 10     von 17
  1. (Pressemeldung Unternehmen vom 13.02.2017) Essen & Trinken:
    Fruit Logistica 2017:
    Nature & More inszenierte Mini-Musical zum Launch der 'Health Wonders'
    [Quelle: Nature & More Foundation, NL-2742 RH Waddinxveen]
    Zur Einführung der neuen 'Health Wonders' setzte das Bio-Handelsunternehmen Nature & More den Konflikt zwischen altem und neuen Wissen humoristisch in Szene.  ... [weiterlesen]
  2. (Pressemeldung Unternehmen vom 12.01.2016) Essen & Trinken:
    Königin Máxima gratuliert Eosta zur Unternehmensauszeichnung
    und verrät, dass auch das niederländische Königshaus am liebsten Bio ist.
    [Quelle: Nature & More Foundation, NL-2742 RH Waddinxveen]
    Waddinxveen, 12. Januar 2016 - 2016 beginnt Erfolg versprechend: Der internationale Distributor von Bio-Obst und -Gemüse zählt bei zwei niederländischen Unternehmenspreisen, dem Unternehmerpreis Midden Holland 2016 und dem Tuinbouw Ondernemersprijs 2016, zu den Finalisten. Königin Máxima der Niederlande gratulierte und verriet, dass auch das Königshaus am liebsten Bio esse.  ... [weiterlesen]
  3. (Pressemeldung Verband/Verein vom 24.11.2015) Politik & Gesellschaft:
    "1 Cent for the Future"
    Mit Bio-Datteln ein Zeichen der Solidarität setzen
    [Quelle: Nature & More Foundation, NL-2742 RH Waddinxveen]
    Nature & More macht sie nun zum Friedensbotschafter: Im Rahmen der Kampagne "1 Cent for the Future" und unter dem internationalen Motto "Fancy a peace date?" fließt ab sofort ein Teil der Verkaufserlöse direkt in das "Food Aid"-Projekt von Selina Hami, die Familien in Syrien mit Bio-Lebensmitteln versorgt.   ... [weiterlesen]
  4. (Pressemeldung Unternehmen vom 07.07.2015) Umwelt & Naturschutz:
    Rettet unsere Böden
    Bodenbotschaft erreicht 12 Millionen Menschen
    [Quelle: Nature & More Foundation, NL-2742 RH Waddinxveen]
    Die von "Save Our Soils - Rettet unsere Böden" organisierte internationale Konferenz "Celebrating Soil! Celebrating Life!", erreichte nahezu 2 Millionen Twitter- und 10 Millionen Facebook-Nutzer durch den Hashtag #CelebratingSoil.   ... [weiterlesen]
  5. (Artikel freie Autoren vom 29.06.2015) Umwelt & Naturschutz:
    "Rettet unsere Böden":
    "Amsterdam-Erklärung" appelliert an die Regierenden der Welt
    [Quelle: Nature & More Foundation, NL-2742 RH Waddinxveen]
    Fruchtbaren Boden auch für künftige Generationen erhalten: Dieses Ziel verfolgt die "Amsterdam-Erklärung", die die Teilnehmer der internationalen Konferenz "Celebrating Soil! Celebrating Life!" feierlich in Amsterdam veröffentlichten.  ... [weiterlesen]
  6. (Pressemeldung Verband/Verein vom 16.06.2015) Umwelt & Naturschutz:
    Immer mehr Stars unterstützen die Kampagne "Ich mag Bio" allen voran US-Schauspielerin Julia Roberts
    Bereits im Kino deckte sie als Erin Brockovich einen riesigen Umweltskandal auf.
    [Quelle: Nature & More Foundation, NL-2742 RH Waddinxveen]
    Mit Ihrem Bekenntnis zu "Ich mag Bio!" reiht sich die US-Schauspielerin in die Liste der prominenten Unterstützer der weltweiten Kampagne "Save Our Soils - Rettet unsere Böden" ein.  ... [weiterlesen]
  7. (Pressemeldung Unternehmen vom 10.02.2015) Essen & Trinken:
    Nature & More präsentiert gleich drei POS Innovationen auf der Biofach:
    Drei Neuheiten, die ganz den neusten Trends rund um Nachhaltigkeit und ökologischer Verpackung entsprechen
    [Quelle: Nature & More Foundation, NL-2742 RH Waddinxveen]
    Schon morgen öffnet die Biofach, Weltleit-Messe für Bio-Lebensmittel, in Nürnberg wieder ihre Tore. Auch Nature & More wird vor Ort sein und hat unter anderem drei Neuheiten im Gepäck, die ganz den neusten Trends rund um Nachhaltigkeit und ökologischer Verpackung entsprechen.  ... [weiterlesen]
  8. (Artikel freie Autoren vom 12.04.2013) Büro & Unternehmen:
    Nature & More gewinnt Sustainable Entrepreneurship Award 2013
    Erneute Auszeichnung für das "Trace and Tell"-System von EOSTA
    [Quelle: Nature & More Foundation, NL-2742 RH Waddinxveen]
    Nature & More wurde in Wien mit dem Sustainable Entrepreneurship Award, kurz SEA, ausgezeichnet. Das "Trace and Tell"-System von Eosta überzeugte die hochkarätige Jury und setzte sich gegen 260 Einreichungen aus 30 Ländern durch. In einer glanzvollen Gala, die unter dem Motto "Nachhaltigkeit liegt in unseren Händen" stand, wurden Menschen und Unternehmen ausgezeichnet, die klare Zeichen setzen und sich bereits heute für die Welt von Morgen stark machen. Nach dem Gewinn des ECOCARE-Awards im vergangenen Jahr, ist es bereits die zweite Auszeichnung innerhalb eines Jahr für Nature & More.  ... [weiterlesen]
  9. (Pressemeldung Unternehmen vom 15.05.2012) Umwelt & Naturschutz:
    Nature & More: Samen säen für die Bienen
    Internationale Kampagne "Bienen lieben Bio" erfährt überwältigenden Zuspruch
    [Quelle: Nature & More Foundation, NL-2742 RH Waddinxveen]
    Über 1000 niederländische Radfahrer wandeln derzeit durch die Aussaat von Bioblumen einen 1000 Kilometer langen Fahrradweg in einen "Bienenweg" um. 23 deutsche Biogroßhändler und Einzelhändler verteilen 280.000 Tütchen Blumensamen mit ihren Bioprodukten. Das schwedische Youth Initiative Program legte eine Blumenwiese an und erstellte ein Video für YouTube, in dem fleißige Studenten zu sehen sind. All diese kleinen und großen Aktivitäten sind Teil der internationalen Kampagne "Bienen lieben Bio", die kürzlich von Nature & More ins Leben gerufen wurde.   ... [weiterlesen]
  10. (Artikel freie Autoren vom 18.07.2007) Politik & Gesellschaft:
    Zukunftsbildung - Stiftung Nature & More startet neue Bildungs- und Sozialprojekte in Südafrika
    Mangelnde Bildung ist eines der Hauptprobleme in vielen Entwicklungs- und Schwellenländern. Die Stiftung Nature & More, die sich weltweit für mehr Transparenz von Bio-Produkten einsetzt startet jetzt drei neue Bildungs- und Sozialprojekte.
    [Quelle: Nature & More Foundation, NL-2742 RH Waddinxveen]
    Mangelnde Bildung ist eines der Hauptprobleme in vielen Entwicklungs- und Schwellenländern. Die Stiftung Nature & More, die sich weltweit für mehr Transparenz von Bio-Produkten einsetzt startet jetzt drei neue Bildungs- und Sozialprojekte, die über den Verkauf von Farmerzeugnissen der betreffenden Höfe finanziell unterstützt werden.  ... [weiterlesen]
   1 - 10     von 17

 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

13.02.2017
Fruit Logistica 2017: Nature & More inszenierte Mini-Musical zum Launch der 'Health Wonders'


12.01.2016
Königin Máxima gratuliert Eosta zur Unternehmensauszeichnung und verrät, dass auch das niederländische Königshaus am liebsten Bio ist.


24.11.2015
"1 Cent for the Future" Mit Bio-Datteln ein Zeichen der Solidarität setzen


07.07.2015
Rettet unsere Böden Bodenbotschaft erreicht 12 Millionen Menschen


29.06.2015
"Rettet unsere Böden": "Amsterdam-Erklärung" appelliert an die Regierenden der Welt


16.06.2015
Immer mehr Stars unterstützen die Kampagne "Ich mag Bio" allen voran US-Schauspielerin Julia Roberts Bereits im Kino deckte sie als Erin Brockovich einen riesigen Umweltskandal auf.


10.02.2015
Nature & More präsentiert gleich drei POS Innovationen auf der Biofach: Drei Neuheiten, die ganz den neusten Trends rund um Nachhaltigkeit und ökologischer Verpackung entsprechen


12.04.2013
Nature & More gewinnt Sustainable Entrepreneurship Award 2013 Erneute Auszeichnung für das "Trace and Tell"-System von EOSTA


15.05.2012
Nature & More: Samen säen für die Bienen Internationale Kampagne "Bienen lieben Bio" erfährt überwältigenden Zuspruch


18.07.2007
Zukunftsbildung - Stiftung Nature & More startet neue Bildungs- und Sozialprojekte in Südafrika Mangelnde Bildung ist eines der Hauptprobleme in vielen Entwicklungs- und Schwellenländern. Die Stiftung Nature & More, die sich weltweit für mehr Transparenz von Bio-Produkten einsetzt startet jetzt drei neue Bildungs- und Sozialprojekte.


05.07.2007
Nature & More veröffentlicht CO2-Werte je Produkt Emissionen für den Transport der Ware von der Farm bis in den Laden werden lückenlos ermittelt


16.05.2007
Aktion: Bio-Bauer der Woche. Stiftung Nature & More zeigt weltweit vorbildliche Erzeuger biologischer Produkte. Woche 1: Avocadoanbauer unterstützen Behindertenschule


13.02.2007
Vertrauen durch Transparenz Nature & More stellt Verbrauchermagazin "Durchblick" vor

04.12.2006
Klimaschutz: Bio-Obst aus Übersee demnächst CO2-Neutral? Stiftung Nature & More realisiert erste Schritte für eine global klimafreundliche Logistik

11.09.2006
Zukunft für Kleinbauern in Mexiko Die Erzeugergruppe Pragor in Mexiko wurde durch die internationale Stiftung Nature & More mit einem Preis ausgezeichnet. Regierung fördert fairen Handel und Bioanbau in großem Stil.

17.05.2006
Zukunft pro Kilo Nature & More fördert soziale Initiativen in Südafrika und Uruguay über den Verkauf von Zitrusfrüchten: 1 Cent pro Kilo geht an die Initiaitven. Verbraucher können ein Reise zu Nabauern gewinnen


31.03.2006
Mit der Königin in Argentinien Nature & More begleitet niederländische Königin auf Staatsbesuch in Argentinien