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Presse-Stelle:  naturalbeauty Online-Shop by ALTOP, D-81371 München
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 28.11.2011
Organic goes luxury - die Zweite
Zwei neue Augenpflegeprodukte ergänzen die Anti-Ageing Serie xingu
Nach 2 Jahren Entwicklungszeit brachte Santaverde im Oktober 2011 zu den beiden bestehenden xingu Anti-Ageing Gesichtspflege-Produkten eine ergänzende Augenpflege heraus. Mit 4-fach Effekt sind die Produkte für jedes Alter die ideale Kombination gegen müde, geschwollene Augen, irritierte, extrem trockene Haut, Linien und Trockenheitsfältchen sowie oxidative Umwelteinflüsse.

Auch hier gilt das Santaverde Alleinstellungsmerkmal: 100% Wirkstoffe. 0% Wasser.
Santaverde Naturkosmetik Produkte enthalten als Hauptbestandteil kein Wasser, sondern selbst erzeugte Pflanzensäfte, aus unserem eigenen, kontrolliert biologischen Anbau - den reinen Saft frischer Aloe Vera Blätter aus Andalusien und, für die xingu-Linie, das exklusive Pflanzensaftelixier aus den Cashewfrüchten unserer Plantage im Nordosten Brasiliens. Dieses einzigartige Rezepturprinzip erzielt eine nicht vergleichbare Wirkungsqualität auf der Haut.

Der Produktname xingu symbolisiert den Ursprungsort der enthaltenen Pflanzen: die Ufer des Flusses Xingu, der im Nordosten Brasiliens im Mato Grosso entspringt und in den Amazonas mündet.

Als bisher einziges Kosmetikum bietet die xingu Anti-Ageing Pflege eine nachweisbare, garantierte antioxidative Leistung. Gemessen wird diese Leistung in ORAC (Oxygen Radical Absorbing Capacity). Der ORAC Wert steht für die antioxidative Kapazität einer Substanz, d.h. wie stark sie in der Lage ist Freie Radikale abzuwehren. Der antioxidative Anti-Ageing Schutz des xingu eye serums beträgt 16 ORAC pro Gramm, der der xingu eye cream 19 ORAC pro Gramm.

Das Unternehmen Santaverde GmbH wurde 1986 gegründet und beschäftigt heute 30 Mitarbeiter in Deutschland und den hauseigenen Farmen in Südspanien und Nordostbrasilien, Hauptsitz ist Hamburg. Santaverde bietet 30 puristische, hochwirksame Kosmetikprodukte und darauf abgestimmte "Beauty Food" Produkte an, ganzheitliche Säfte für die Haut- und Körperpflege von innen.

Alle Santaverde Kosmetikprodukte tragen das NATRUE oder BDIH Gütesiegel für zertifizierte Naturkosmetik und das Tierschutz-Siegel Leaping Bunny. Die Beauty Food Produkte sind mit dem Biosiegel zertifiziert.

Erhältlich sind die Santaverde Produkte in autorisierten Naturkost- und Naturkosmetikfachgeschäften, in ausgewählten Apotheken, Parfümerien, exklusiven Department Stores wie dem KaDeWe und den Galeries Lafayette Berlin, dem Alsterhaus Hamburg sowie direkt über www.santaverde.de


Bis Januar 2012 verlosen wir drei Sets aus jeweils beiden xingu-Augenpflegeprodukten.
Hier gehts zum Gewinnspiel.

Wenn Sie sich nicht auf's Losglück verlassen wollen, können Sie die Produkte auch direkt im naturalbeauty.de-Onlineshop bestellen.


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