Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
 








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Mode & Kosmetik alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  laverana GmbH & Co. KG, D-30974 Wennigsen
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 09.11.2019
Jury DEUTSCHE STANDARDS wählt LAVERA als MARKE DES JAHRHUNDERTS aus
lavera ist damit in der neuen Produktgattung DAS SYNONYM für DIE NATURKOSMETIK
Pioniermarke lavera zur MARKE DES JAHRHUNDERTS in der Produktgattung DIE NATURKOSMETIK ernannt


In die Enzyklopädie DEUSCHE STANDARDS MARKEN DES JAHRHUNDERTS werden Marken aufgenommen, die mit einzigartiger Strahlkraft und jahrzehntelanger, prägender Markenarbeit für eine Produktgattung und das Qualitätsversprechen "made in Germany" stehen.
Die Jury Deutsche Standards hat die Pioniermarke lavera exklusiv als DIE NATURKOSMETIK ausgewählt. Lavera gehört damit zu den rund 200 Deutschen Standards - Marken des Jahrhunderts.

Lavera wurde 1987 von Thomas Haase gegründet, der auf der Suche nach einer passenden Pflegelösung für seine allergische Haut anfing, Naturkosmetik zu entwickeln. Sein erstes Produkt war ein Lippenbalsam und Initialzündung für die Idee, die Marke lavera mit der Bedeutung "die Wahre" und ein eigenes Unternehmen zu gründen.
lavera zählt seit Jahrzehnten zu einem der wichtigsten Wachstums- und Innovationstreiber. Geheimnis des Erfolges sind die mehrfach prämierte Produktqualität, Sortimentsvielfalt und die vielen, innovativen Trendprodukte.

Lavera komplettiert die Kosmetikregale mit wirksamer Kosmetik, als Marke im Dienste der Schönheit und für die Kunden. - jeder Verbraucher ist willkommen, egal ob Groß oder Klein - jeder Pflegewunsch wird erfüllt, egal für welchen Hauttyp und welches Alter, jeder Trend aufgegriffen, vom Glittergel über Selbstbräuner, Glossy Lips, Anti-Pollution Pflege bis zu sensitiv Produkten.

Das lavera Sortiment besteht aus rund 280 Produkten. Die Marke verwöhnt Haut und Sinne, mit ihren leichten Pflegecremes und der einzigartigen Duftwelt, ohne Dogmen und Zensur. Naturkosmetik soll mit lavera Spaß machen, lavera setzt Trends. Dabei hat "sensitiv" immer ihren besonderen Stellenwert, optimale Verträglichkeit ist neben der Wirksamkeit oberstes Gebot.

Lavera ist made in Germany - Herz der Marke ist die eigene F&E Abteilung. Die Wissenschaftler haben eine besondere Leidenschaft für Naturkosmetik. Sie lassen nichts unversucht, um die lavera-Produkte stetig zu verbessern und entwickeln wirksame Naturkosmetik, die nach dem neuesten Stand der Technik und modernsten Methoden hergestellt wird. Entdeckerlust, Leidenschaft und die tiefe Überzeugung, dass sich wahre Pflege für Haut und Haare einzig und allein in der Natur finden, prägen lavera und DIE NATURKOSMETIK seit 1987.

Weiteren Informationen finden Sie hier:
https://www.lavera.de/en/lavera-world/everything-about-the-brand/brandofthecentury/

Diskussion

  Login



 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

22.04.2024
Adapteo baut temporäre Büros für Gigafactory in Heide Modulbau-Unternehmen überzeugt mit der Idee des zirkulären Systems


Premiere: SCHOTT produziert optisches Glas mit 100 Prozent Wasserstoff Großer Schritt für klimafreundliche Spezialglas-Produktion


Incycle - rundum nachhaltig Das Soft-Seating Programm besteht zu 90 - 95 % aus recycelten Materialien


PTA IT-Beratung erhält Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele


"Der Earth Day erinnert uns daran, wie wichtig es ist, sich gemeinsam für den Schutz unserer Umwelt einzusetzen." Kommentar von Gerald Pichler, CEO von BE-terna, zum Earth Day


Fit mit Fensterputzen VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps zum Frühjahrsputz

19.04.2024
"Das Beste an meinem Beruf ist, Menschen zu helfen und passgenaue, individuelle Lösungen für sie zu finden!" Interview mit Jacqueline Neubrand zum Karriereweg Orthopädietechnik anlässlich des "Girls' Day & Boys' Day" am 25. April


Nachhaltig, zusammen, laut: Messe München wird 700. BNW-Mitglied


Tag der Erde: Planet vs. Plastic VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik


18.04.2024
Luftschadstoffe: Deutschland erfüllt internationale Vorgaben Der konstante Rückgang ist auch dem Bundes-Immissionsschutzgesetz zu verdanken.

17.04.2024
Das Umweltbundesamt feiert 50-jähriges Jubiläum Rückblick auf 50 Jahre Umweltschutz mit Ausstellung, digitaler Zeitreise und Jubiläumsfest am 15. Juni 2024 in Dessau-Roßlau


15.04.2024
EU-Wahl: Das unterscheidet die Parteien beim Klima- und Naturschutz Auswertung des Abstimmungsverhaltens deutscher Parteien zeigt große Unterschiede

Nur Mut - Wie das "Wir" uns besser macht Josef Göppel-Symposium


Expertenrat für Klimafragen: Bundesregierung muss liefern Prüfbericht zu den Emissionsdaten 2023 veröffentlicht


Einigung zum neuen Klimaschutzgesetz: Schlag gegen den Klimaschutz BUND-Vorsitzender zum vom BUND erstrittenen Klimaschutz-Urteil gegen die Bundesregierung

Ampel-Koalition darf sich nicht aus klimapolitischer Verantwortung stehlen Germanwatch enttäuscht von Einigung beim Klimaschutzgesetz


Einigung zum Klimaschutzgesetz und Solarpaket durch stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Regierungsfraktionen

FH Münster startet Master Nachhaltige Transformationsgestaltung Regelmäßige Online-Infoveranstaltungen für alle Studieninteressierten - das nächste Mal am 25. April


Beim Putzen auf die Umwelt achten Die VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps zum Frühjahrsputz

14.04.2024
7 Wege, wie uns Digitalisierung gegen den Klimawandel hilft