Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
|
|
Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.
Aktuelle Pressemeldungen von fair feels good. c/o Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
-
(Pressemeldung Verband/Verein vom 15.10.2007) Essen & Trinken:
Silber für "fair feels good." - Kampagne zum Fairen Handel gewinnt Social Effie Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. und organic Marken-Kommunikation GmbH wurden für die gemeinsame Arbeit an dieser Kampagne zum Fairen Handel mit Silber geehrt. [Quelle: fair feels good. c/o Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V., D-12435 Berlin] Berlin, 15. Oktober 2007. Die bundesweite Informationskampagne "fair feels good." wurde am Freitag in Berlin mit dem Social Effie für wirkungsvolle und effektive Marketing-Kommunikation durch den Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) ausgezeichnet. Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. und organic Marken-Kommunikation GmbH wurden für die gemeinsame Arbeit an dieser Kampagne zum Fairen Handel mit Silber geehrt. ... [weiterlesen]
-
(Pressemeldung Verband/Verein vom 23.11.2006) Essen & Trinken:
Fairer Handel - Premiere bei Infoscreen Matthias Ruta, der bekannte TV-Koch, setzt sich immer wieder für die Informationskampagne "fair feels good." ein. Er begleitet den ersten, bundesweiten Spot zum Fairen Handel auf allen Infoscreenflächen. [Quelle: fair feels good. c/o Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V., D-12435 Berlin] Nicht nur im Fernsehen schwingt Matthias Ruta oft den Kochlöffel. Immer wieder setzt sich der bekannte TV-Koch für die Informationskampagne "fair feels good." ein. Heute nimmt er sich die Zeit für den ersten, bundesweiten Spot zum Fairen Handel auf allen Infoscreenflächen. ... [weiterlesen]
-
(Pressemeldung Verband/Verein vom 20.02.2006) Essen & Trinken:
Der Berliner Bär ist fair Auch für das Jahr 2005 gab es - gegen den Trend - rund 30 Prozent Absatzsteigerung bei fair gehandelten Süßwaren [Quelle: fair feels good., D-12435 Berlin] Berlin, Februar 2006
Keine goldenen Bären, sondern drei große rote Bären aus Weingummi standen vor dem Brandenburger Tor neben einer Tüte Bio-Gummibärchen und hielten Ausschau nach "Stars & Sternchen". ... [weiterlesen]
|
|
|
|
|
|
|