Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Gesundheit   
Der aktuelle Allergate-Katalog 2002/2003 ist da !
Erweiterte Produktpalette für Allergiker und bewusst lebende Menschen
Ab Mitte März ist der aktuelle Allergate-Katalog 2002/2003 erhältlich. Die Produktpalette von gesundheitsverträglichen, reiz- und schadstoffarmen Artikeln ist für Allergiker und bewusst lebende Menschen noch umfangreicher und attraktiver geworden. Es ist der zweite Katalog für einen sicheren und bequemen Einkauf zu Hause. Aus eigenen Erfahrungen, dem Feedback der Kunden und dem Rat der Experten der Universitätsklinik für Dermatologie und Allergologie, der Berliner Charité, ist die Produktpalette um zahlreiche Spezialprodukte erweitert worden.

Der Katalog bietet ein umfangreiches Warensortiment im Bereich Nahrungsmittel, rund ums Kind, Drogerie, Haushalt und Bücher. Zusätzlich ist die Bioproduktpalette erweitert worden. Die Bestellungen können per Fax, per E-Mail oder auch telefonisch bei dem Service-Team aufgegeben werden.
Parallel zu dem Katalog sind die Produkte auch im Internet unter der Adresse www.allergate.de zu bestellen.


 
Quelle: Allergate AG, D-10117 Berlin
http://www.allergate.de
info@allergate.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen