Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Gesundheit   
Heilen mit Sonnenblumenöl
10 Jahre Ölziehkur: Zwischenbilanz einer sensationellen Erfolgsgeschichte
Vor genau 10 Jahren wurde das Ölsaugen mit Sonnenblumenöl populär. Dabei spielte auch NATUR & HEILEN gewissermaßen "Geburtshelfer", als nämlich der Autor Günter F. Frank dort das noch weitgehend unbekannte Verfahren einem größeren Publikum vorstellte.

Zusammen mit den Veröffentlichungen von Frau Dr. Veronica Carstens nahm die Selbsthilfemethode dann sehr schnell einen unerhörten Aufschwung.

Inzwischen glänzt diese "Perle der russischen Volksmedizin" auch in unseren Breiten.

NATUR & HEILEN 11/2001 zieht eine Zwischenbilanz: Wo liegen die Schwerpunkte der Selbstbehandlung heute? Was hat sich bei der Praxis des Ölsaugens inzwischen getan? Welche Modelle hat man entwickelt, um die offenkundigen, erstaunlichen Wirkungen der neuartigen Naturheilmethode plausibel zu erklären?
 
Quelle: Natur & Heilen Die Monatszeitschrift für gesundes Leben, d-80802 München
http://www.natur-und-heilen.de
natur-und-heilen@t-online.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen