Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Gesundheit   
Nicht berauschend, aber berauschend gut -
Original Bio Hanf-Tee von hanf&natur
Der "Original Bio Hanf-Tee mit türkischer Melisse und Himbeerblättern" zeichnet sich durch seine erfrischende Zitrusnote, der "Original Bio Hanf-Tee mit Früchten und Himbeerblättern" durch seinen fruchtig-süßlichen Geschmack aus.
Ohne den Gehalt an Koffein wirkt er im Gegensatz zu schwarzen Tees beruhigend. Er schont den Magen, weil säurefrei und wirkt somit einer Übersäuerung des Organismus entgegen, stärkt das Wohlbefinden und steigert die Vitalität.
Der Sorte "mit Früchten und Himbeerblättern" sind getrocknete Himbeerblätter beigemischt, die Mischung aus Apfel, Hibiskus, Orange und Hagebutte verleihen ihm eine fruchtige, die getrockneten Hanfblätter seine charakteristische Note. Der Hanf der Tees ist den Gesetzen entsprechend natürlich weitgehen THC-frei.

Dem "Original Bio Hanf-Tee mit türkischer Melisse" sind ebenfalls getrocknete Himbeerblätter beigemischt sowie die besonders aromatische türkische Melisse für einen erfrischenden Geschmack. Die Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau sichern Qualität für gesundheits- und umweltbewußte Teetrinker.

Im praktischen Kammerbeutel ist der Tee portionsweise gut aufgehoben und macht das Aufbrühen unkompliziert.

In beiden Packungen sind jeweils 20 Beutel à 2 Gramm. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 6,45 DM/3,29 EURO.
Beide Sorten, sowie eine Mischung mit Holunder gibt es auch als lose Mischung.
 
Quelle: Hanf & Natur, D-51709 Marienheide
http://www.hanf-natur.de
info@hanf-natur.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen