Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Essen u. Trinken   
KINÖOPATHISCH VEREDELTER KÄSE
Beispiel Anderlbauer: Naturprodukte erhielten optimal strukturierte Lebendigkeit
Die Hofkäserei Anderlbauer aus dem oberbayerischen Frasdorf legt seit jeher Wert auf hohe Qualität. Deshalb wird der Schafs- und Ziegenkäse im seit 1658 bestehenden Familienbetrieb nach alter Tradition noch von Hand geschöpft, ohne Konservierungsstoffe und chemische Zusätze hergestellt.

Seit 1999 hat die Kleinkäserei ihren Qualitätsstandard noch weiter erhöht: Der Betrieb wurde von uns kinöopathisch entstört, um auch negative Einflüsse wie Elektrosmog und sauren Regen nicht in dem Produkt "Käse" wirken zu lassen.

Die kinöopathische Veredelung verwandelt den Anderlbauer-Schafskäse, der die hohen Bioland-Richtlinien erfüllt, in ein unvergleichbar wertvolles Naturprodukt: Nach der Behandlung zeigte der aus Rohmilch hergestellte Käse eine optimal strukturierte Lebendigkeit. Zu sehen ist diese auch mit Hilfe einer Kristallanalyse, die biologische Wertigkeit und Schadstoffinformationen bildlich darstellt.
 
Quelle: Kinöopathie GmbH Ideen Konzepte Lösungen, D-83139 Söchtenau-Haid
http://www.kinoeopathie.de
info@kinoeopathie.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen