Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Gesundheit   
GAIA-Workshop über Ostern 10.-16.4.
Die Erde als Lebewesen erleben
Die GAIA-EINWEIHUNG ist einer der mächtigsten Heilungs- und Selbstfindungsprozesse, die Helmut Christof aus den Lehren indianischer und afrikanischer Schamanen für Menschen unserer Kultur entwickelt hat. Zusammen mit seiner Frau führt er darin durch schamanische Zeremonien und Techniken hin zum Erleben der Einheit mit sich selbst und mit GAIA, dem Geist der Erde.

In mehreren aufeinander abgestimmten Schwitzhüttenzeremonien reinigen wir unsere Gefühle und gehen durch eine tiefgreifende körperliche und seelische Wandlung, die unseren Geist befreit und unsere Körper öffnet und entgiftet. Die Schwitzhüttenzeremonie läßt uns spüren, daß die Erde ein lebendiger Organismus ist. Diese Erfahrung ist oft verbunden mit großem körperlichen Wohlbefinden und einem unbeschreiblichen Glücksgefühl.
Das Medizinrad zeigt uns, wie wir unseren Platz im Netz des Lebens finden und ein gemeinsam Kreisbewußtsein entstehen kann.
Durch Baumzeremonien lernen wir, mit Bäumen zu kommunizieren und ihre Weisheit zu nutzen.
Wir suchen in einer schamanischen Trommelreise unsere "Tiere der Kraft" und lernen von ihnen ausbalancierte Bewegungen und instinktsicheres Verhalten.
In den Redestabrunden integrieren wir unsere Erlebnisse über den Einweihungsprozeß in unser Kulturverständnis.
Freies, gemeinsames Trommeln, Tanzen und Singen begleiten uns durch die verschiedenen Erfahrungen.

Um an der GAIA-EINWEIHUNG teilzunehmen, sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die GAIA-EINWEIHUNG ist keine Therapie, trotzdem kann es sein, daß Du dabei viele innere und äußere Probleme auflöst und Dein allgemeiner Energiezustand und Deine Lebensumstände sich erheblich verbessern.
Kosten: DM 100.- Organisationsgebühr + Spende
Termine:
10.-16. April Wilde Rose, 49324 Altenmelle
09.-15. Juli Tipicamp bei Hagen
13.-19. Aug. Tipicamp bei Hagen

 
Quelle: GAIA-NET, D-77883 Ottenhöfen
http://www.gaia-net.de
Sunwalker@gaia-net.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen