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 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  ECO-News Deutschland, D-81371 München
Rubrik:Umwelt & Naturschutz    Datum: 27.10.2020
500.000 Tickets für eine nachhaltige Zukunft
Werden Sie Teil der weltweiten Impact-Kampagne von FRIDAYS - THE STORY OF A NEW WORLD
Ideen haben die Kraft, die Welt zu verändern. Von allen Möglichkeiten, Menschen zu erreichen, transportieren Filme Botschaften am wirkungsvollsten. Stellen Sie sich vor, Sie sehen einen Film, der zeigt, dass eine nachhaltige Welt schon heute möglich ist und welches Potenzial wir dafür in uns selbst finden können. Und was wäre, wenn dieser Film Menschen auf der ganzen Welt bewegt?

FRIDAYS - THE STORY OF A NEW WORLD begibt sich auf die weltweite Suche nach der Kraft zum nachhaltigen Wandel: Wie kann die Menschheit diese existentielle Herausforderung meistern und eine lebenswerte Zukunft für alle gestalten? Eingebettet in eine faszinierende, fiktionale Geschichte in einem geheimnisvollen "Future Lab", trifft der Film auf vier verschiedenen Kontinenten auf beeindruckende, reale Menschen, die heute schon die Welt von morgen leben, auf bedrohliche Gegenmächte und auf Erkenntnisse aus Psychologie, Wissenschaft, Soziologie sowie Urbanistik, die das Leben der ProtagonistInnen für immer verändern werden.

Die Lösung globaler Krisen erfordert globale Solidarität. Darum wird eine weltweite Mitmach- und Eventkampagne den Kinofilm und seine ermutigende Botschaft in alle Winkel dieser Erde tragen: Von Alaska bis Patagonien, von Island bis Südafrika, von Sibirien bis Neuseeland. Der erste Schritt zur Verbreitung dieser Botschaft ist ganz einfach: Der Kauf eines Tickets.

Sichern Sie sich noch bis zum 30. November 2020 Ihr Ticket auf www.startnext.com/fridays-film. Mit Ihrem Ticketkauf ermöglichen Sie nicht nur die klimaneutrale Filmproduktion, sondern unterstützen auch die globale Verbreitung der FRIDAYS-Vision in mehr als 50 Ländern: Mit 100.000 Tickets verkauften Tickets hierzulande werden 400.000 Tickets für Menschen im globalen Süden mitfinanziert, inklusive tausender lokale Aktionsveranstaltungen in Zusammenarbeit mit örtlichen NGOs, Initiativen und Community-Projekten. So eine weltweite Impact Kampagne hat es noch nie gegeben!

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