Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Essen & Trinken   
Das Erfolgsgeheimnis des kleinen Bioladens
Mit Mitarbeiterzufriedenheit den Umsatz steigern
Als lokaler Anbieter fragt man sich, wie man gegen große Player bestehen kann, sei es gegen starke Filialisten oder gegen Internethändler. Um als kleiner Laden erfolgreich zu sein, braucht es viele Details: Der eigene Laden sollte ansprechend sein, Kundenorientierung sollte an erster Stelle stehen, es sollten immer wieder neue Ideen im Laden um gesetzt werden.

Doch mindestens genauso wichtig ist eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Dazu habe ich kürzlich einen kurzen Marketingtipp geschrieben:

bio-markt.info/kurzmeldungen/bernds-wochentipp-das-erfolgsgeheimnis-des-kleinen-bioladens.html


Kontakt:

Bernd Schüßler - Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Unternehmensberatung und Marketingagentur Freiburg

Neumattenstraße 12
79102 Freiburg
Telefon: 0761-20899838
Email: mail@berndschuessler.de

www.berndschuessler.de

 
Quelle: Bernd Schüßler Nachhaltige Unternehmenskommunikation, D-13187 Berlin
www.berndschuessler.de
Bernd.Schuessler@web.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen