Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Wirtschaft   
Zur BioFach sind die Medien scharf auf Naturkost und Naturmaterialien
Presseaktion zur BioFach 2001
Alljährlich im Februar findet der Welt größte Messe für Naturkost und Naturprodukte statt. Hier werden viele Innovationen erstmals dem Publikum vorgestellt und viele branchenpolitischen Themen diskutiert. Das wissen auch die Medien und richten daher ihre Aufmerksamkeit in dieser Zeit verstärkt auf diese Sortimente.

Für Hersteller und Anbieter ist dieser Umstand eine besondere Chance, das eigene Produkt oder die eigene Leistung in den Medien besprochen zu bekommen. Um zwischen Journalisteninterersse und engagierten Anbietern die Brücke zu schlagen, führt die Agentur Megakontakt mit dem Partner djd (Deutsche Journalistendienste) pünktlich zur Messe eine Presseaktion durch, die die Präsenz der Journalisten für die Aussteller deutlich erhöht. Interessant auch für Nicht-Aussteller! Denn in dieser Zeit ist für die Medien alles interessant, was "Bio" ist.

Die Beschreibung der aktuellen Presseaktion ist downloadbar von www.megakontakt.com und wird auf Wunsch auch gerne zugefaxt. Auftragsschluß ist der 19.1.2001
 
Quelle: Agentur Martin Fütterer Martin Fütterer, D-78166 Donaueschingen
http://www.megakontakt.com
mail@agmafu.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen