Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Mode & Kosmetik   
Erstmalig in der fast 30jährigen Unternehmensgeschichte veröffentlicht die Laverana, was für das Unternehmen und die Marke lavera wichtig ist
Verantwortungsliebe - Ein Bericht über Nachhaltigkeit und Schönheit bei der Laverana GmbH & Co KG
Verantwortungsliebe - Ein Bericht über Nachhaltigkeit und Schönheit bei der Laverana GmbH & Co KG.
Das Unternehmen Laverana und die Marke lavera Naturkosmetik läuten in diesem Jahr ihr 30 jähriges Bestehen ein.
Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen seit Gründung schon immer die lavera Markenwelt.
Erstmalig haben wir aufgeschrieben, was uns als Unternehmen wichtig ist und in dem Bericht über Schönheit und Nachhaltigkeit bei der Laverana GmbH & Co. KG mit dem Titel "Verantwortungsliebe" zusammengefasst.

Insgesamt 10 Kapitel informieren über strategische Schwerpunkte des Unternehmens und praktische Umsetzungen am Beispiel der Marke lavera. Im Mittelpunkt des Berichtes stehen, wie der Titel schon verrät, die Nachhaltigkeit und das Grundverständnis der natürlichen Schönheitspflege von lavera.

Verantwortungsliebe ist ein Begriff, der sich im Unternehmensleitbild wiederfindet und Handeln und Wirken bestimmt, intern sowie extern, gegenüber dem Kunden, dem Handel und den Mitarbeitern.

Weitere Informationen erhalten Sie gern von der Unternehmenssprecherin und Nachhaltigkeitsbeauftragten der Laverana.
Kontakt: Sabine.Kaestner@lavera.de

 
Quelle: laverana GmbH & Co. KG, D-30974 Wennigsen
http://www.lavera.de
beratungsteam@lavera.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen