Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Storytelling statt PowerPoint European Business & Biodiversity Campaign  








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Essen & Trinken alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  Riedenburger Brauhaus Michael Krieger KG, D-93339 Riedenburg
Rubrik:Essen & Trinken    Datum: 14.02.2012
PURE - der PURE Genuss aus dem Riedenburger Brauhaus
Neuvorstellung am 15. Februar 2012 auf der BioFach in Nürnberg - Halle 7 Stand 650
PURE, das biologische Erfrischungsgetränk gibt es in den Sorten: BITTER ORANGE, HOLUNDER-INGWER und KIRSCHE-ARONIA.

  • 100 % Bio
  • Hergestellt durch Fermentation von Bio-Dinkelmalz
  • Ohne Zusatz von Kristallzucker
  • Ohne Aromen
  • Aus hochwertigen BIOLAND-Rohstoffen
  • Aus dem Riedenburger Brauhau, bekannt durch seine Bierspezialitäten.

    PURE wird im deutschen Naturkost-Handel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von -,89 € / Flasche 0,33 l anbeboten.

    PURE gibt es ausschließlich in der neuen schwarzen RIEDENBURGER 10er-Kiste.

    Riedenburg, den 13.02.2012

    www.drinkpure.de
    www.riedenburger.de

    Unternehmenskommunikation:
    Riedenburger Brauhaus
    Michael Krieger KG
    Hammerweg 5
    93339 Riedenburg

    Weitere Informationen:
    Peter Schneider
    Leitung Vertrieb
    peterschneider@riedenburger.de

    0172/8673009

    Wir sind dabei in Halle 7 Stand 650.

    Dieses Mal möchten wir Sie mit einer neuen alkoholfreien Produktlinie überraschen.

    Die Familie Krieger freut sich über Ihren Besuch und gute Gespräche!

    Diskussion

      Login


    Anzeige
    www.ECO-World.de

  •  
     
      Aktuelle News
      RSS-Feed einrichten
    Keine Meldung mehr verpassen

    25.08.2016
    STADTLANDBIO 2017: Kongress diskutiert die Rolle der Kommunen für die Zukunft des Ökolandbaus Nächster Termin steht: 16. und 17. Februar 2017 | Kongress für Kommunen parallel zur BIOFACH


    Discounter Aldi - einfaches Beispiel für Kundenorientierung im Einzelhandel Mit einer kleinen Maßnahme in der Kundenwahrnehmung viel erreichen


    23.08.2016
    Großdemonstrationen am 17. September in sieben Städten Mit sieben parallelen Großdemonstrationen will ein breites gesellschaftliches Bündnis den immer lauter werdenden Protest gegen die umstrittenen Handelsabkommen CETA und TTIP am 17. September bundesweit auf die Straße bringen.


    Widerstand gegen TTIP und CETA: Leuchtturm zivilgesellschaftlicher Demokratie Die Menschen wollen nicht länger eine ungezügelte Globalisierung akzeptieren, die nur wenigen nutzt. Sie kämpfen darum, das Primat der Politik zurückzugewinnen.

    Nicht auf die Größe kommt es an. So können Firmen nachhaltig erfolgreich sein! 7 Tage CSR vom Kleinsten gibt Anregungen für ein besseres Wirtschaften.


    Nudging im Supermarkt - Kundenwahrnehmung im Einzelhandel Wie durch kleine Maßnahmen die Kundenorientierung optimiert werden kann


    WWF, CDP und Ecofys starten offenen Scope 3 Good Practice Wettbewerb Ab heute sind Unternehmen aufgerufen, Beispiele für die "Gute Praxis des unternehmerischen Klimamanagements entlang der Wertschöpfungskette" einzureichen.


    ÖDP fordert effektives Bekämpfen moderner Sklaverei Behrendt (ÖDP): "Beweispflicht umkehren!"


    Bio ist nicht gleich Bio VERBRAUCHER INITIATIVE über unterschiedliche Biolabel


      neue Partner