Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
GREEN BRANDS European Business & Biodiversity Campaign  








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Mode & Kosmetik alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  naturalbeauty Online-Shop by ALTOP, D-81371 München
Rubrik:Mode & Kosmetik    Datum: 14.02.2011
naturesbest.de der Online-Shop von naturalbeauty
besuchen Sie unsere Herstellerfirmen und unseren Logistikpartner auf der Vivaness in Nürnberg
Auch in diesem Jahr fahren wir voller Vorfreude auf die Vivaness: Denn dies ist traditionell der Termin im Jahr, zu dem die Naturkosmetik-Hersteller Ihre Neuigkeiten und Innovationen präsentieren.
Aus unseren Gesprächen in den letzten Wochen wissen wir, dass wir uns auch in diesem Jahr auf tolle Neuheiten freuen dürfen.

Damit auch Sie die neuen Artikel als Erste kennenlernen können, haben wir für Sie die Standnummern der naturalbeauty-Shoppartner hier zusammengestellt.

Wir freuen uns, Sie in Nürnberg zu sehen!

Ihr naturalbeauty-Shop Team



AQUABIO
Aquabio Natural Cosmetics GmbH
Vivaness 2011
Halle 7A / 7A-411
www.aquabio.de
Dr. Hauschka Kosmetik
Vivaness 2011
Halle 7A / 7A-317
www.drhauschka.de
I+M Naturkosmetik GmbH
Halle 7A/7A-123
Vivaness 2011
www.iumn.de
Lavera, LAVERÉ
Halle 7A/7A-425
Vivaness 2011
www.lavera.de www.lavere.de
LOGONA Naturkosmetik und Heilmittel Hans Hansel GmbH
Halle 7A/7A-411, Halle 7A/7A-411a
Vivaness 2011
www.logona.de
Martina Gebhardt Naturkosmetik GmbH
Halle 7A/7A-423
Vivaness 2011
www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de
neobio NATURAL COSMETICS GmbH
Halle 7A/7A-411
Vivaness 2011
www.neobio.de
PRIMAVERA LIFE GMBH
Halle 7A/7A-125
Vivaness 2011
www.primavera.de
SANTE NATURKOSMETIK GmbH
Halle 7A/7A-411
Vivaness 2011
www.sante.de
SANTAVERDE
www.santaverde.de
SPEICK Naturkosmetik
Halle 7A/7A-223
Vivaness 2011
www.speick.de
Tautropfen Naturkosmetik GmbH
Halle 7A/7A-627
Vivaness 2011
www.tautropfen.de
WELEDA
Weleda AG
Halle 7A/7A-209
Vivaness 2011
www.weleda.de
Wellments (c/o ECOVER Deutschland GmbH)
Halle 7/7-719
BioFach 2011
www.wellments.de
KOST KAMM Martin Kost
Halle 7A/7A-208
Vivaness 2011
www.kostkamm.de
KESSEL
www.Kessel-Marketing.de
BIOGARTEN Handels GmbH
Vivaness 2011
Halle 7A / 7A-209
www.biogarten.de



Diskussion

  Login


Anzeige
www.ECO-World.de

 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

29.08.2016
"Intelligent vernetzen, speichern und verbrauchen" 10. Jubiläum des StorageDays mit Schwerpunkten SmartHome, Energiespeicher, Elektromobilität und Branchenvernetzung


Ausschreibung: Enspire Award mit 5.000 Euro dotiert Mit dem Preis unterstützt Enspire die Energiewende über die europäischen Grenzen hinaus.


Weltweite Anerkennung und 40.000 Euro Preisgeld 5. Internationaler One World Award - Aufruf zur Nominierung


AIRY-Pflanzentöpfe: Luftreinigende Wirkung vom Fraunhofer Institut bestätigt


Die Jobsuche im Zeitalter des Internets: Schneller, einfacher, direkter und vielfältiger


25.08.2016
STADTLANDBIO 2017: Kongress diskutiert die Rolle der Kommunen für die Zukunft des Ökolandbaus Nächster Termin steht: 16. und 17. Februar 2017 | Kongress für Kommunen parallel zur BIOFACH


Discounter Aldi - einfaches Beispiel für Kundenorientierung im Einzelhandel Mit einer kleinen Maßnahme in der Kundenwahrnehmung viel erreichen


23.08.2016
Großdemonstrationen am 17. September in sieben Städten Mit sieben parallelen Großdemonstrationen will ein breites gesellschaftliches Bündnis den immer lauter werdenden Protest gegen die umstrittenen Handelsabkommen CETA und TTIP am 17. September bundesweit auf die Straße bringen.


Widerstand gegen TTIP und CETA: Leuchtturm zivilgesellschaftlicher Demokratie Die Menschen wollen nicht länger eine ungezügelte Globalisierung akzeptieren, die nur wenigen nutzt. Sie kämpfen darum, das Primat der Politik zurückzugewinnen.

  neue Partner