Ein Beitrag aus dem ECO-News Presseverteiler, der Ihnen von ECO-World.de zur Verfügung gestellt wird.
In der Rubrik:   
Wirtschaft   
Wie ein 6er im Lotto
Die Chance gerade für kleine, aber auch große Unternehmen: Ihr Produkt als Geschenktipp in den Medien
Was kann einem Unternehmen besseres passieren, als wenn die Medien sein Produkt als Geschenktipp empfehlen - mit Nennung von Hersteller und Bezugsadresse? Was großen Unternehmen nützt, ist für kleine - gerade auch aus dem ökologischen Bereich - wie ein 6er im Lotto. Den großen Werbeetat hat man nicht - aber mit Hilfe der Medien kann man u.U. mit wenig Aufwand eine hohe Verbreitung erreichen.

Wer nun glaubt, dies sei nur durch Zufall oder exzellente Beziehungen zu erreichen, der irrt. Schon seit einigen Jahren bieten die spezialisierte Presseagentur Megakontakt (www.megakontakt.com) und die Deutschen Journalistendienste (djd) einen Service an, der genau auf die Bedürfnisse der Redaktionen, aber auch der Unternehmen zugeschnitten ist. Redaktionen sind nämlich durchaus dankbar dafür, mit Geschenktipps versorgt zu werden, wenn diese gut formuliert und pressegerecht aufbereitet sind.

Wer als Hersteller oder Versender diesen Service nutzen möchte, findet auf der Homepage von www.megakontakt.com alle nötigen Informationen. Buchungsschluss ist übrigens Ende Juli. Weinachten fängt in den Redaktionen der großen Illustrierten nämlich schon im August oder September an!

Redaktionen finden die entsprechenden Informationen ab Mitte August auf www.pressetreff.de - zur bequemen Recherche nach Stichwort und mit Bildmaterial zum Downloaden.

 
Quelle: Agentur Martin Fütterer Martin Fütterer, D-78166 Donaueschingen
http://www.megakontakt.com
mail@agmafu.de
    

Artikel drucken   Fenster schließen