forum anders reisen - Das Portal für nachhaltigen Tourismus. Bunte Reiseideen von 100 Veranstaltern.

Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
GREEN BRANDS European Business & Biodiversity Campaign  








  Forum
 
 
HOME | Top-Nachrichten | Mobilität & Reisen alle Nachrichten
 Hier finden Sie laufend aktuelle Nachrichten aus dem Themenbereich Ökologie.
Stichwort    Art 
Hilfe   neue Suche  alle Pressestellen anzeigen 
Wenn Sie Meldungen zu einem bestimmten Thema suchen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung. - Mit ECO-News, dem Presseverteiler der ECO-World sind Sie immer auf dem Laufenden.

 ECO-News - die grüne Presseagentur
Presse-Stelle:  modem conclusa public relations gmbh, D-80636 München
Rubrik:Mobilität & Reisen    Datum: 21.01.2009
GEO SAISON wählt das Baby & Kinder Bio-Resort im Bayerischen Wald in der Kategorie Familienhotels auf Platz 1
ULRICHSHOF derzeit bestes Familienhotel in Europa
Zettisch, im Januar 2009 - Wie schon in den vergangenen beiden Jahren stellt das renommierte Reisemagazin "GEO SAISON" in seiner Februar-Ausgabe die besten Hotels in Europa vor. In 10 Kategorien haben 26 Jury-Mitglieder aus fünf Ländern die insgesamt 100 Top-Adressen gekürt. In der Kategorie "Familienhotels" wurde das Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF nach Platz 2 im vergangenen Jahr dieses Jahr auf den ersten Platz gewählt.

Auswahlkriterien waren laut Essay der Redaktion weniger die Standards, die man abhaken kann, sondern einmal mehr "die Persönlichkeit von Hoteliers und Häusern - diese wunderbare Mischung von Charme und Herzlichkeit, die von jeher das Normale vom Besonderen trennt." Sich unter dieser Maßgabe in einer solchen Auswahl auf Platz 1 der Kategorie Familienhotels wieder zu finden, bezeichnet Inhaber Ulrich N. Brandl als riesengroße Überraschung und vor allem als ganz besondere Ehre. "Die Wahl auf den Spitzenplatz hat uns völlig überrascht. Nachdem wir im letzten Jahr bereits Platz 2 erringen konnten, haben wir nicht damit gerechnet, dies schon in diesem Jahr noch einmal toppen zu können. Zumal sich auch in diesem Jahr unter den weiteren Platzierten neben 'neuen Schätzen' nicht wenige Top-Adressen der europäischen Ferienhotellerie befinden."
Die klare Zielgruppenfokussierung des ULRICHSHOF, ein kompromissloser Qualitätsanspruch und die kontinuierliche Schulung der Mitarbeiter scheinen mehr und mehr Früchte zu tragen. Mit Sicherheit aber sind sie das Fundament für die vielen Auszeichnungen im vergangenen Jahr und dieses neuerlichen hochrangigen Erfolges.
Weitere Details zum ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort finden Sie unter www.ulrichshof.com.

Pressekontakt:
modem conclusa public relations gmbh, Jutastraße 5, 80636 München
Nicole Thiel, T. 089 746308-32, F. 089 18979198, thiel@modemconclusa.de
www.modemconclusa.de

Diese und weitere Presseinformationen / -fotos können Sie unter www.ulrichshof.com, Rubrik Info oder unter www.modemconclusa.de, Rubrik Presseservice, herunterladen.


Diskussion

  Login


Anzeige
www.ECO-World.de

 
 
  Aktuelle News
  RSS-Feed einrichten
Keine Meldung mehr verpassen

25.08.2016
STADTLANDBIO 2017: Kongress diskutiert die Rolle der Kommunen für die Zukunft des Ökolandbaus Nächster Termin steht: 16. und 17. Februar 2017 | Kongress für Kommunen parallel zur BIOFACH


Discounter Aldi - einfaches Beispiel für Kundenorientierung im Einzelhandel Mit einer kleinen Maßnahme in der Kundenwahrnehmung viel erreichen


23.08.2016
Großdemonstrationen am 17. September in sieben Städten Mit sieben parallelen Großdemonstrationen will ein breites gesellschaftliches Bündnis den immer lauter werdenden Protest gegen die umstrittenen Handelsabkommen CETA und TTIP am 17. September bundesweit auf die Straße bringen.


Widerstand gegen TTIP und CETA: Leuchtturm zivilgesellschaftlicher Demokratie Die Menschen wollen nicht länger eine ungezügelte Globalisierung akzeptieren, die nur wenigen nutzt. Sie kämpfen darum, das Primat der Politik zurückzugewinnen.

Nicht auf die Größe kommt es an. So können Firmen nachhaltig erfolgreich sein! 7 Tage CSR vom Kleinsten gibt Anregungen für ein besseres Wirtschaften.


Nudging im Supermarkt - Kundenwahrnehmung im Einzelhandel Wie durch kleine Maßnahmen die Kundenorientierung optimiert werden kann


WWF, CDP und Ecofys starten offenen Scope 3 Good Practice Wettbewerb Ab heute sind Unternehmen aufgerufen, Beispiele für die "Gute Praxis des unternehmerischen Klimamanagements entlang der Wertschöpfungskette" einzureichen.


ÖDP fordert effektives Bekämpfen moderner Sklaverei Behrendt (ÖDP): "Beweispflicht umkehren!"


Bio ist nicht gleich Bio VERBRAUCHER INITIATIVE über unterschiedliche Biolabel


  neue Partner