Artikel drucken   Fenster schließen
Sie lesen einen Shopping-Tipp von www.ECO-World.de
Rubrik:  Büro & Unternehmen
Düfte im Büro stärken die Konzentration
Das BÜRO Duftpaket von Aromatao zum Sonderpreis
Optimales Raumklima... 100% naturreine ätherische Öle wurden bei einem Experiment im Raum versprüht. Bereits nach 30 Minuten waren von den ursprünglich 210 verschiedenen Bakterien nur noch 4 nachzuweisen, wobei sämtliche Schimmelpilze und Staphylokokken-Kulturen vernichtet waren.

KLARER KOPF mit der erfrischenden Zitrone und aktivierendem Rosmarin hat eine belebende Wirkung auf uns.
Auch GRAPEFRUIT - Citrus paradisi aus Israel - ein angenehm herb - frischer Duft, hilft uns bei Arbeit, Sport und unterwegs.

Und das beduften erfolgt auch noch mit einem ansprechenden Lichtobjekt. Wer da keinen klaren Kopf behält...

Sonderangebot:
Duftlampe FLASH Weiss 15 Watt, h 28, Durchmesse 12 cm
und 2 Duftmischungungen
KLARER KOPF: Zitrone, Rosmarin u.a. 5 ml
GRAPEFRUIT: Citrus paradisi 5 ml
Sonderpreis: statt 66,80 Euro nur 62,00 Euro


Hier können direkt Lampen & Düfte bestellen