Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
GREEN BRANDS European Business & Biodiversity Campaign  








 
HOME | TOP Angebote | Mode & Kosmetik alle Shopping-Tipps
Anzeige
www.ECO-World.de
Rubrik: Mode & Kosmetik
Logona Silicium VEGETAL - für straffe und feste Haut
Für natürlich gestraffte und sanft gepflegte Haut - die neue Pflegeserie mit rein pflanzlichem Silicium aus Reis
Nachhaltig straffe Haut - wer wünscht sich das nicht? Mit zunehmendem Alter verliert die Haut jedoch an Spannkraft, Elastizität und Feuchtigkeit. Die neue LOGONA Pflegeserie Silicium vegetal gibt ihr all das zurück. Pflanzliches Silicium aus den Schalen des Reiskorns und hautberuhigende, feuchtigkeitsspendende Aloe Vera machen die Haut spürbar straffer und sind dabei besonders sanft. Und das Beste: Silicium vegetal von LOGONA besteht aus nichts als puren, natürlichen Inhaltsstoffen, hergestellt auf dem höchsten technischen Stand.

Ursula Karven, Schauspielerin, Markenbotschafterin und Internationales Gesicht der Marke LOGONA im Interview über das neue Silicium vegetal, Luxus, praktische Pflege und natürliche Boost-Effekte:

Frau Karven, Sie haben die neue Silicium vegetal Pflege von LOGONA gerade ausprobiert - was begeistert Sie an der neuen Serie?
"Es ist wichtig, dass man der Haut etwas Gutes tut. Wenn es die Möglichkeit gibt, seine Haut nicht mit Erdölderivaten (Mineralöle) und synthetischen Duftstoffen (Parfum) zu belasten, sondern stattdessen die puren Inhaltsstoffe, die auf natürlicher Basis hergestellt wurden, zu verwenden und sich das Ganze außerdem technisch auch noch auf dem höchsten Stand befindet, dann ist das für mich der Inbegriff von Luxus."

Wie sind Ihre Erfahrungen im Alltag?
"Ich bin begeistert von der neuen Serie Silicium vegetal - die Wirkstoffe Silicium und Aloe Vera geben der Haut die nötige Feuchtigkeit zurück und machen sie dadurch spür- und sichtbar straffer. Das praktische an der Gesichtscreme ist, dass man sie sowohl als Tages- sowie Nachtcreme verwenden kann. Auch die Körperlotion hat mich überzeugt: Sie zieht gut ein, die Haut fühlt sich sofort gepflegt an. Das Dusch-Shampoo verwende ich am Liebsten nach dem Sport, 2-in-1 finde ich da besonders praktisch. Und ich bin begeistert von der Kämmbarkeit nach dem Haarewaschen - ganz ohne Conditioner!"

Wem würden Sie die neuen Silicium Produkte von LOGONA empfehlen?
"Eigentlich kann ich die Linie jedem ans Herz legen, der sich eine unkomplizierte, sanfte und natürliche Pflege wünscht. Silicium ist besonders hautverträglich und somit auch für sensible Haut und Kinder geeignet."

Welche Bedeutung hat der Inhaltsstoff Silicium für Sie?
"Silicium ist für mich ein unverzichtbarer Bestandteil der Natur - es ist nach Sauerstoff das zweithäufigste Element der Erde und ist auch in unserem Körper für viele Dinge verantwortlich. Es hält unser Gewebe fest und elastisch, steckt z.B. in Haut, Haaren und Nägeln. Da mit dem Alter der Siliciumgehalt im Körper abnimmt, finde ich es großartig, dass man mit Silicium vegetal von LOGONA diesen Mangel so einfach ausgleichen kann."

Und wie funktioniert das?
"Für Silicium vegetal wird ausschließlich pflanzliches Silicium aus den Schalen des Reiskorns verwendet. Auf Grund seiner wasserlöslichen Form, die von unserer Haut besonders leicht aufgenommen werden kann, erhöht sich das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut und ihre Kollagenproduktion wird angeregt - ein natürlicher Boost-Effekt, der die Haut auf natürliche Weise wieder aufpolstert."


Entspricht den strengen Kriterien für kontrollierte Naturkosmetik (NATRUE)
Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
Enthält keine Paraffinöle oder sonstigen Rohstoffe aus der Erdölchemie
Mit Pflanzenölen und -extrakten aus kontrolliert biologischem Anbau
Dermatologisch getestet TEST


Die neuen Silicium Produkte finden Sie auch im Internet im naturalbeauty.de Shop!

FollowFolgen Sie uns bei Twitter!

 

Stichwort       
Art
  Hilfe   neue Suche 

 
 
  Shopping-Tipps
  01.08.2016
Der Kastanien Rollzaun - ein moderner Klassiker
Schön natürlich und robust


Konsequent ökologischer und hochwertiger Anstrich
Hohe Diffusuionsfähigkeit für gutes Raumklima


Perfekte Gartenmöbel und Außenausstattung von PLUS
Endlich voll und ganz Sommer!


Ein Gartenhaus im Grünen!
Ist doch langweilig? Muss es nicht sein...


07.07.2016
Leichte Daunen Sommerdecken von eigenen glücklichen Gänsen
Schlafen Sie gut mit reinem Gewissen in unseren Daunen Sommerdecken


  neue Shop-Partner
  gesundwerk GmbH

Forest Finance Service GmbH

Vielharmonie GmbH - Feng Shui für Gesundheit, Glück und Erfo

B & W Naturpflege Fachversand GmbH

konsumgut.net GbR Kathrin Boehe