Artikel drucken   Fenster schließen
Sie lesen einen Shopping-Tipp von www.ECO-World.de
Rubrik:  Gesundheit & Wellness
Speick - die Quelle der Naturkosmetik
Hautbalance Naturkosmetik über die Speick-Kosmetik mit harmonisierender Wirkung
Hoch oben in den Kärntner Nockbergen wächst die unscheinbare Heilpflanze Speick, die exklusiv für Speick Naturkosmetik von Hand geerntet wird. Hautbalance Naturkosmetik stellt die ganzheitliche Kosmetik mit der alpinen Heilpflanze vor.

Speick Naturkosmetik enthält weltweit exklusiv den einzigartigen Speick-Extrakt, der seit 2003 als kontrolliert biologische Wildsammlung (kbW) zertifiziert ist. Je nach Produkt wird die Heilpflanze mit anderen Inhaltsstoffen kombiniert. So enthält Speick Thermal neben dem Heilpflanzen-Extrakt auch die Spirulina Alge, Kieselsäure und echtes Schlangenbader Thermalwasser.

In der Serie Speick Men brachte Speick Naturkosmetik den ersten Rasierschaum auf Naturbasis heraus. Speick Natural, die Naturkosmetik für die ganze Familie, überzeugt bei Hautbalance mit der neuen Speick Haarpflege Aktiv .

Hautbalance ist dem Speick auf der Spur
Die Heilpflanze entspannt, ohne müde zu machen und belebt Seele, Körper und Geist. Die erste natürliche Kosmetik mit seinen wertvollen Heilkräften entwickelte Speick Naturkosmetik, als es das Wort Naturkosmetik noch gar nicht gab: 1928 kam die Speick Seife auf den Markt. Heute arbeitet und wirtschaftet das Familienunternehmen mit anthroposophisch geprägtem ganzheitlichen Verständnis von Mensch und Natur in dritter Generation.

Neu auf Hautbalance Naturkosmetik: Speick - die Quelle der Naturkosmetik mit harmonisierender Wirkung

Zertifizierte Bio-Kosmetik einfach online bestellen bei Hautbalance Naturkosmetik