Artikel drucken   Fenster schließen
LOHAS-Infotour 2009
In München am 22. Juni 2009
Was ist die emotional-limbische Basis des nachhaltigkeitsorientierten Lebensstils?
Worin liegen die Chancen des Nachhaltigkeitsmarketings?
Wie lassen sich die grünen Zielgruppen sicher erreichen?
Antworten gibt stratum® auf der LOHAS-Infotour von Mai bis August.

Der Mehrwert
Ziel der LOHAS-Infotour ist ein branchenübergreifender Austausch zwischen Verantwortlichen aus Wirtschaftsunternehmen, NPO's, Medien, Verwaltung und Wissenschaft.
stratum® engagiert sich für diese Austauschprozesse, weil der Mythos "LOHAS" weder die Welt rettet, noch die Umsatzzahlen steigert. Vielmehr trägt eine Entmystifizierung dazu bei, belastbares Praxiswissen ins Auge zu fassen und das Geschäft um die Nachhaltigkeit nachhaltig zu gestalten. Dazu braucht es bewegende Akteure und die richtige Methodik der innovativen Nachhaltigkeitsinszenierung.
Beides werden Sie erleben, wenn Sie selbst eines mitbringen: echte Neugierde + Vorurteilslosigkeit.

Alle Termine auf einen Blick | Tourplan zum http://www.eco-world.de/service/main/archiv/597/stratum_lohas_tourplan.pdf