forum anders reisen - Das Portal für nachhaltigen Tourismus. Bunte Reiseideen von 100 Veranstaltern.

Zurück zur ECO-World Startseite

Listung in ECO-World

Haftungsausschluss
Impressum
GREEN BRANDS  







Medienpartner: Franz Alt: Sonnenseite
admin
 
 Suche über das Gesamtsystem

Zum ersten mal hier?/Suchhilfe
neue Suche
Zum Thema "Mobilität & Reisen" bietet Ihnen die ECO-World am :
3162Adressen in kommentierten Rubriken anzeigen
2326Nachrichten & Pressemeldungen anzeigen
28Surf-Tipps anzeigen
42Buch-Tipps & Literaturempfehlungen anzeigen
2Online-Shops & -Angebote anzeigen
62Magazin & Promotions anzeigen
7Grundlagen und Sachinformationen anzeigen
Anzeige
www.ECO-World.de
Wie wär´s mit einem siamesischen Yoga-Aktiv-Wellness-Detoxing-Abenteuer-Urlaub?
Individuelle Erlebnis-Pakete für Thailand-Fans allgemein und für alleinreisende Frauen besonders
Wie stellen Sie sich Ihren nächsten Urlaub vor?
Weißer Palmenstrand direkt vor der Hoteltüre? Das muss sein! Aber nicht nur. Abwechslung ist willkommen! Wie wär´s zum Beispiel mit einer mehrtägigen Dschungeltour auf dem Rücken eines Elefanten? Zu abenteuerlich? Dann wählen Sie einfach den Yogakurs oder das Thai-Massage-Seminar. Am besten zu zweit. So kann man sich später zuhause gegenseitig verwöhnen. Oder lieber doch der kreativen Ader folgen? Mit einem Thai-Kochkurs oder einem Malkurs für Frauen. "Feel Good Travel", die kleine deutsche Reiseagentur mit Sitz in Thailand, erfüllt fast alle Wünsche. Und das gute Gefühl, rundum individuell betreut worden zu sein, begleitet einen noch lange danach, wenn man wieder am Schreibtisch sitzt.



"Die Idee von Feel Good Travel basiert auf einer einfachen Erkenntnis: ", so Corinna Gogel, "Viele Asien-Angebote bedienen leider nur die pauschalen Klischees. Doch die wahre Faszination sitzt tiefer. Um den Spirit Thailands zu entdecken, bedarf es eines Türöffners, eines Insiders!" Corinna Gogel ist mit Land und Leuten vertraut. Sie hat Thailand seit 1988 mindestens einmal im Jahr besucht. Seit 2003 lebt sie mit ihren beiden Töchtern in Chiang Mai, der Metropole im Norden.
Aus dem Herzen Thailands heraus hat sie im Laufe der Jahre ein enges Netzwerk an touristischen Verbindungen mit zahlreichen Geheimtipps, jenseits ausgetretener touristischer Pfade gestrickt.


Die besondere Idee: Ein übersichtlicher Angebots-Baukasten für die unterschiedlichsten Interessen. Und eine Gemeinsamkeit, die sich wie Roter Faden durchzieht: Feel Good Travel verbindet Urlaub für Körper, Geist und Seele zu einem ganzheitlichen Erlebnis. Preislich hält Feel Good Travel sich die Waage mit anderen, größeren Anbietern. Doch der Mehrwert ist nicht nur ein über das Preis-Leistungs-Verhältnis ökonomisch messbarer. Er findet sich in der sehr persönlichen und herzlichen Betreuung der Kunden vor Ort - übrigens in deutscher und in englischer Sprache.

Alle über Feel Good Travel verfügbaren Resorts und Hotels wurden persönlich von Corinna Gogel ausgewählt. Soweit es möglich ist werden Ökologische Kriterien mit eingezogen. Es sind zumeist noch unentdeckte Inseln im Ozean des Thaitourismus. Hinzu kommen Erlebnis-Bausteine wie Kurse, Seminare, Aktionen und Events, die individuell gebucht werden können.



Zum Beispiel die bereits erwähnten Yoga-Kurse, die Thai-Massagen, Elefanten-Dschungel-Touren und mehr: Detoxing-Kuren, Thai-Kochkurse - von einem Tag bis zu einer Woche - Tai-Chi, Chi-Gong, Wasser-Shiatsu, Malkurse, Fahrradtouren, Fengshui-Kurse, Radfahren ...

Im Norden Thailands bietet "Feel Good Travel" - neben dem Baustein-Programm - auch Individual-Rundreisen mit deutschsprachiger Leitung.
Es ist schon ein unvergessliches Erlebnis, wenn man als "geführter Individual-Traveller" tiefer in die Kultur des Landes eintaucht als dies im Rahmen einer Pauschalreise je möglich wäre. Die 4-tägige "Hilltribe-Tour" mit einer Übernachtung in einem Bergdorf zählt sicher zu den authentischsten Highlights von Feel Good Travel. Wer mehr Zeit und Entdeckungslust mitbringt, dem empfiehlt sich die 9-tägige Rundtour zum "Goldenen Dreieck" - hier stoßen Burma, Laos und Thailand aufeinander.



Noch eine Besonderheit von Feel Good Travel: Angebote für allein reisende Frauen!
Thailand ist weltweit eines der sichersten Reiseländer. Insbesondere für Frauen. Kundinnen, die zum Beispiel das "Feel Good Package" buchen, werden vor Ort persönlich von Corinna Gogel betreut.
Erlebnismittelpunkt des 7-tägigen Programms ist das DEVA MONTRA RESORT, eine Spa-Oase, die nur liegt nur 10 Taximinuten von Chiang Mai Stadt entfernt liegt. Das Verwöhnprogramm bietet jede Menge Wellness, die durch Ausflüge in die nähere Umgebung sinnvoll ergänzt wird.

Das Programm umfasst täglich 2 Stunden Yoga und eine bis zu 2 stündige Spa-Anwendung wie Thai-Massage, Fußreflexzonen-Massage, Aromaöl-Massage und mehr. Darüber hinaus gibt es mehrere Ausflüge in die Region, Shoppingtouren, zum Beispiel durch den Chiang Mai Night Bazaar, einen Thai Kochkurs, eine Fahrradtour und eine Feng Shui-Beratung. Single Frauen werden hier bestens betreut und erfahren über das Leben in Thailand. Flughafentransfer, Halbpension und eigenes, klimatisiertes Cottage mit Badezimmer und Balkon sind selbstredend.


Wer jetzt plötzlich Sehnsucht nach Wellness mit einen Hauch exotischem Abenteuer verspürt, darf seine Computermaus gerne auf "Location-Check" schicken.



Wenden Sie sich gerne an:

Corinna Gogel
Feel Good Travel
Limited Partnership
103 Moo 4 Baan Don Kwain
Nong Kwain, Hangdong
Chiang Mai 50230
phone/Fax 053-125067
mobile 086-1926311
corin@feelgoodtravel.de
www.feelgoodtravel.de

 
 
 
 
zum Gewinnspiel

ECO-World. Bewusst besser leben. Hier bestellen!
  Aktuelle News
 
  Aktuelle Events
 
  Buch-Tipps
 
  Filmclips
  Dortmunder Kommunikations-Studentinnen veröffentlichen Filmclip zum Thema 'Bienensterben'
STROH IM KOPF TEIL 2
Unglaubliche Einblicke in die Atomkraft
  Shopping-Tipps
 
Neu: Klimaneutral tanken mit der ARKTIK Karte.
Jetzt als ECO-World User Vorzugsangebot sichern.
Die ARKTIK Karte: Klimaschutz beim Tanken.
Die Tankkarte für klimafreundliche Autofahrer ist da. Jetzt online anmelden und Vorzugsangebot sichern.
  Surf-Tipps
 

   
 
alternativ anders andere bio biologisch CSR eco energiesparend erneuerbar ethisch fair gesund Green Lifestyle grün health Konsum Lifestyle of health and sustainability LOHAS nachhaltig nachwachsend natur natürlich naturgemäß öko Ökologie ökologisch Ökoadressen Ökobranchenbuch Ökoinformationen Ökonachrichten Ökonomie Ökosuchmaschine Produkte ressourcenschonend sanft solar sozialverträglich sustainability Umwelt umweltfreundlich umweltschonend umweltverträglich Wellness werthaltig wertbeständig wertvoll wohngesund