Artikel drucken   Fenster schließen
Styx Naturcosmetic GmbH
Mit seiner neuen Pflege-Serie hat STYX Naturcosmetic die Kraft der Natur in eine Reihe von Produkten gepackt. Traditionelle alpine Wirkstoffe wurden mit modernsten Verfahrensmethoden kombiniert. Das Ergebnis sind Kosmetika, wie sie hochwertiger kaum noch sein können.

"Alpin Derm" ist der Name der neuen Kosmetik-Serie, die STYX Naturcosmetic in diesem Herbst auf den Markt bringt. Die Haut- und Haarpflegeprodukte sind
ausgesprochen hochwertig, da ihre Inhaltsstoffe auf den heimischen Almen unter freiem Himmel wachsen. Wertvolle Alpine Wirkstoffe erhalten das Gleichgewicht der Haut.
Mit Alpin Derm spürt man die Bewusstheit zu heimischen Qualitätsprodukten. Entgegen dem asiatischen Trend in der Kosmetik, setzt STYX Naturcosmetic neue Akzente mit rein regionalen Wirkstoffen, und erzeugt nachhaltig und umweltbewusst österreichische Kosmetik.

www.styx.at