Artikel drucken   Fenster schließen
Vins et Co. & Vin de vie
Wein ist für mich nicht nur Handelsware sondern eine Herzensangelegenheit.
Mit dem Weingeschäft Vin de Vie und dem Großhandel Vins et Co bin ich seit über 20 Jahren in Sachen biologischer Wein tätig. Ich pflege zu den Winzern einen familiären, langjährigen Kontakt. Alle Weine werden von mir ausgesucht, verkostet und importiert. Bei mir finden Sie keine Massenprodukte, sondern im Einklang mit der Natur erzeugte Weine, größtenteils aus kontrolliert ökologischem Anbau. Ich beliefere viele anspruchsvolle Gastronomen und Wiederverkäufer. Seit Jahren listet "Der Feinschmecker" Vins et Co unter den besten Weingeschäften Deutschlands. In meinem Internetshop können sie alle Produkte auch online bestellen.

Weitere Informationen unter www.vinsetco.de