Artikel drucken   Fenster schließen
Sie lesen eine Literatur-Empfehlung von www.ECO-World.de
Rubrik:  Büro & Unternehmen
B.A.U.M.-Jahrbuch 2016 - Nachhaltigkeit glaubwürdig und wirksam kommunizieren
Jahrbuch des Bundesdeutschen Arbeitskreises für umweltbewusstes Management (B.A.U.M. e. V.)
Ehrlich währt am längsten!

Jetzt, wo der Klimawandel endgültig als wissenschaftliche Tatsache akzeptiert ist, wollen viele Firmen plötzlich klimafreundlich sein. Jetzt, wo nachgewiesen ist, dass Verbraucher Wert auf saubere Produkte und vertrauenswürdige Firmen legen, soll Nachhaltigkeit plötzlich mehr sein als nur ein Lippenbekenntnis. Der Bundesdeutsche Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) e.V., das größte deutsche Netzwerk zur Förderung von Umwelt- und Nachhaltigkeitsengagement in der Wirtschaft, will zeigen, wie eine seriöse Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen funktioniert und wer sich in Deutschland engagiert.

Im soeben erschienenen B.A.U.M.-Jahrbuch für 2016 informiert der Verband über den Stand der Green Economy in Deutschland. Die Zielgruppen des Jahrbuches sind Entscheider aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbänden. Auf 240 Seiten werden Anregungen für eine erfolgreiche Kommunikation, die umfangreichen Aktivitäten des Verbands und das Nachhaltigkeitsengagement der Mitglieder vorgestellt.

Sie können das Jahrbuch 2016 von B.A.U.M. e. V. zum Preis von 19,90 EUR hier bestellen.

ISBN: 978-3-925646-66-9
B.A.U.M.-Jahrbuch 2016 - Nachhaltigkeit glaubwürdig und wirksam kommunizieren

Jahrbuch des Bundesdeutschen Arbeitskreises für umweltbewusstes Management (B.A.U.M. e. V.)
Preis: Euro 19,90


Das Jahrbuch des Bundesdeutschen Arbeitskreises für umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) e.V. erscheint jährlich im Münchener ALTOP Verlag. Es behandelt die großen Herausforderungen der Zeit: Klimawandel, Ressourcenknappheit, Energiewende, Verlust von Biodiversität und demographischer Wandel.