Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
GREEN BRANDS  








 
HOME | TOP-Tipps | Einrichten & Wohnen alle Buch-Tipps
Anzeige
www.ECO-World.de
Rubrik:  Einrichten & Wohnen|Farben & Lacke
Catherine Cumming: Farben, Wohnen, Wohlfühlen!
Wie Farben im Haus unser Wohlbefinden beeinflussen
Zum ersten Mal werden in diesem Buch die Prinzipien der Farbtherapie auf den Bereich der Dekoration und Inneneinrichtung angewandt. Mit verblüffend wirkungsvollem Ergebnis!
Der geschickte Einsatz von Farbe in ihrem Zuhause kann Energie spenden und Spannungen neutralisieren, kann den Stress des Tages vergessen lassen und Ausgeglichenheit schaffen. Dafür müssen sie nicht ihre Wohnung umbauen, kleine Veränderungen wirken oft schon Wunder. Ein Vorhang, ein Bild oder nur ein paar Kissen in klaren, kräftigen Farben beeinflussen die Stimmung eines Raumes gewaltig.

Catherine Cumming:
Farben, Wohnen, Wohlfühlen!
Knaur-Verlag: 2004
ISBN: 3426669617
Preis: EUR 19,90
Jetzt bestellen: AMAZON


 

Stichwort     
Art
  Hilfe   neue Suche 

 
 
  Buch-Tipps
  forum Nachhaltig Wirtschaften 03/2017 - Schwerpunkt: Tierische Geschäfte

forum Nachhaltig Wirtschaften 02/2017 - Schwerpunkt: Ernährung für den Wandel

Andrea Flemmer: Viruserkrankungen natürlich behandeln - Mit effektiven Wirkstoffen gegen Erkältung, Grippe, Herpes, Warzen, Magen-Darm-Infekt, Pfeiffersches Drüsenfieber und vieles mehr

forum Nachhaltig Wirtschaften 01/2017 - Schwerpunkt: Preise und Auszeichnungen

Andrea Flemmer: Schilddrüsenunterfunktion erfolgreich behandeln - Das unterschätzte Organ

Eveline Dudda, Klaus Laitenberger: Spriessbürger - Handbuch für den Anbau von Gemüse und Salat (nicht nur) in der Schweiz

Andrea Flemmer: Erkältungen natürlich behandeln - Sei es nun Schnupfen, Husten, Ohrenentzündung und Kopfschmerzen: gegen fast alles ist ein Kraut gewachsen.

Andrea Flemmer: Cholesterin natürlich senken - Heilmittel, die den Cholesterinspiegel regulieren. Das k önnen Sie selbst tun.

forum Nachhaltig Wirtschaften 04/2016 - Schwerpunkt: Klima, Krieg und gute Taten

Wolfgang Keck: 7 Tage CSR vom Kleinsten - Nachhaltig erfolgreich sein! Nicht auf die Größe kommt es an.