Big Data in Unternehmen. Dieses neue Buch gibt Managern ein umfassendes Verständnis dafür, welche Bedeutung Big Data für Unternehmen zukünftig haben wird und wie Big Data tatsächlich genutzt werden kann. Am Ende jedes Kapitels aktivieren Fragen, selbst nach Lösungen für eine erfolgreiche Implementierung und Nutzung von Big Data im eigenen Unternehmen zu suchen.
Die Schwerpunkte:
Warum Big Data für Sie und Ihr Unternehmen wichtig ist
Wie Big Data Ihre Arbeit, Ihr Unternehmen und Ihre Branche verändern wird
Entwicklung einer Big Data-Strategie
Der menschliche Aspekt von Big Data
Technologien für Big Data
Wie Sie erfolgreich mit Big Data arbeiten
Was Sie von Start-ups und Online-Unternehmen lernen können
Was Sie von großen Unternehmen lernen können: Big Data und Analytics 3.0
Der Experte Thomas H. Davenport ist Professor für Informationstechnologie und -management am Babson College und Forschungswissenschaftler am MIT Center for Digital Business. Zudem ist er Mitbegründer und Forschungsdirektor am International Institute for Analytics und Senior Berater von Deloitte Analytics.