Artikel drucken   Fenster schließen
Sie lesen eine Literatur-Empfehlung von www.ECO-World.de
Rubrik:  Job & Karriere|Beratungsarbeit & Bildungsarbeit
Mit Stil zum Ziel
Professionelle Kommunikation an Empfang und Zentrale
Wer sich nicht sicher ist, wie er mit Kunden umgehen soll, wie er dem Kunden ein sicheres Gefühl vermittelt und wie er erfolgreich gute Telefonate oder persönliche Gespräche führt, für den ist diese Selbstlernmappe genau das richtige. Auf 130 Seiten lernen Sie alles über Mimik und Gestik bis hin zur klaren und deutlichen Aussprache... Alles was Sie wissen müssen, damit Sie ein gutes Gespräch mit dem Kunden führen können.

Klare Formulierungen und übersichtliche Strukturen zeichnen die Selbstlernmappe aus. Zusätzlich ist sie mit reichlich Übungsaufgaben ausgestattet. So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich gut auf kommende Kundengespräche am Telefon oder auch persönlich vorbereiten.

Die Selbstlernmappe ist erhältlich auf www.jatel.de und kostet 98,- €.

Maximilian Heinz, Redaktion ECO-World