Artikel drucken   Fenster schließen
Sie lesen eine Literatur-Empfehlung von www.ECO-World.de
Rubrik:  Politik & Bildung
Christian Belz: Marketing gegen den Strom
Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg!
Alles individuell in Social-Media-Zeiten? Die Massenmärkte bleiben attraktiv, hält Christian Belz dagegen und spürt weitere 32 Marketing-Irrtümer auf - Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fazit: Wer Trends gegenüber kritisch bleibt und eigene Wege geht, hat bessere Karten. Das gelingt mit zumutbarem Marketing statt unbegrenzter Kundenorientierung, mit mehr Sein als Schein, mit dem Fokus auf der Umsetzung statt auf Konzepten.

Ein frisches Buch, das für die 2. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert wurde. Mit vielen wissenschaftlichen Studien und Praxisbeispielen.


Der Autor:
Christian Belz ist mehr als 20 Jahre Professor für Marketing an der Universität St. Gallen. Er veröffentlichte rund 38 Bücher und 400 Fachartikel zu Marketinginnovation, Lösungsgeschäft, Kundenmanagement, Verkauf und Dialogmarketing. Dieses Buch ist eine Mischung von persönlicher Quintessenz und Kritik des Marketings.


Gebunden - 2. überarbeitete Auflage - 174 Seiten - Schäffer-Poeschel Verlag - August 2012 - 39,95€
ISBN: 3791031996 Jetzt bei Amazon bestellen