Artikel drucken   Fenster schließen
Sie lesen eine Literatur-Empfehlung von www.ECO-World.de
Rubrik:  Gesundheit & Wellness
Axel Kleemann: Wunderheiler gesucht!
Deutsche Krankheiten
Ist die Mehrheit der Deutschen ein Volk von Angsthasen und Fortschrittsfeinden? Gefährdet dies unser aller Wohlergehen und das zukünftiger Generationen? Axel Kleemann sucht nach Lösungen für die Probleme in Deutschland, sei es im Gesundheitswesen, in der Energieversorgung oder in der grünen Gentechnik, er analysiert die Missstände und kommentiert sie - manchmal auch mit spitzer Feder. Kann nur noch ein Wunderheiler das Land von seinen »Krankheiten« kurieren?

Über den Autor:

Der Chemiker Axel Kleemann, Jahrgang 1940, war über 32 Jahre in der Industrie tätig, davon 12 Jahre als Leiter der Chemieforschung und die letzten 13 Jahre bis zur Pensionierung im Vorstand eines Pharmaunternehmens. Er hat mehrere Fachbücher über pharmazeutische Chemie verfasst und war im Vorstand mehrerer wissenschaftlicher Fachgesell-schaften tätig. Seit 1987 ist er Honorarprofessor der Goethe-Universität Frankfurt. 2002 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz für seine Verdienste um die Entwicklung der Biotechnologie in Deutschland verliehen. Bis heute nimmt er Aufsichtsrats- und Beiratsmandate in einer Reihe von Biotech- und Chemiefirmen wahr.



Broschiert - 189 Seiten - R. G. Fischer - Verlag - März 2011 - 11,80 €
ISBN: 3830114133 Jetzt bestellen: AMAZON