Artikel drucken   Fenster schließen
Sie lesen eine Literatur-Empfehlung von www.ECO-World.de
Rubrik:  Büro & Unternehmen|Betriebsberatung
Philip Kotler, Nancy R. Lee: Social Marketing für eine bessere Welt
Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Marketingstrategien und -techniken dafür nutzen lassen, erklären Philip Kotler und Nancy R. Lee in diesem wegweisenden Buch. Konkrete Beispiele und ein Leitfaden helfen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und NGOs, selbst einen Social-Marketing-Plan aufzustellen.

Informationen zum Autor: Kotler, Philip
Philip Kotler gilt vielen als der Vater des modernen Marketings. Er ist S. C. Johnson & Son Distinguished Professor for International Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Seinen Master hat er an der University of Chicago erworben, den PhD am MIT, jeweils in Wirtschaftswissenschaften. Als Post-Doc studierte er Mathematik in Harvard und Verhaltenswissenschaften in Chicago.
Informationen zum Autor: Lee, Nancy R.
Nancy R. Lee hat über 25 Jahre Erfahrung im Marketing - sowohl im öffentlichen als auch im Non-Profit-Bereich. Sie lehrt Marketing, Social Marketing und Marketing für Non-Profit-Organisationen an der University of Washington und an der Seattle University.

Gebundene Ausgabe - 360 Seiten
mi-Wirtschaftsbuch - Juni 2010 - 49,90 €
ISBN: 978-3-86880-093-7 Jetzt bestellen: AMAZON