Artikel drucken   Fenster schließen
Sie lesen eine Literatur-Empfehlung von www.ECO-World.de
Rubrik:  Gesundheit & Wellness|Homöopathie
Rudolf Deiser: Naturheilpraxis Katzen
Die Erfolge der Naturheilkunde sind keineswegs nur auf Menschen beschränkt. Immer mehr Heimtiere finden Hilfe durch naturheilkundliche Behandlungsmethoden - mit guten Resultaten.

Der Anblick einer gesunden Katze, die sich munter und interessiert in ihrem Wohnbereich bewegt und den Menschen umschmeichelt, erfreut jeden Katzenliebhaber. Und man wird alles unternehmen, dass das Tier auch weiterhin gesund bleibt. Trotzdem kommt es hin und wieder vor, dass die Katze erkrankt. In solchen Fällen fragt sich der Katzenbesitzer natürlich, ob er gleich zum Therapeuten gehen muß oder ob er nicht selbst seinem Liebling helfen kann.

Dieser GU Ratgeber ist der ideale Helfer für alle Anfänger der Naturheilkunde, die auch ihre Heimtiere sanft und schonend behandeln wollen. Im zweiten Band der neuen Reihe NaturheilPraxis zeigt der erfahrene Tierarzt und Heilpraktiker Dr. Deiser, wie man seine Katze ohne naturheilkundliche Vorkenntnisse wirkungsvoll mit homöopathischen Mitteln und Bach-Blüten behandeln kann.

Rudolf Deiser:
Naturheilpraxis Katzen

Gräfe und Unzer-Verlag: 2000
ISBN: 377425091X

Preis: EUR 12,90 EUR
Jetzt bestellen: AMAZON