Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
|
|
Um unter unseren Events die gesuchte Veranstaltung zu finden, können Sie in unserer Event-Suchmaschine nachfolgende Eigenschaften auswählen:
Wenn Sie Events zu bestimmten Themen eingrenzen wollen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung.
Gesammeltes Wissen vom großen "Naturverführer" Josef H. Reichholf (Ausstellung) |
Wann? |
04.09.2011 - 04.09.2011 |
Wo? |
D-81673 München, Neumarkter Str. 28 |
Was? |
Warum lieben wir Blumen? Waren unsere Urahnen Vegetarier? Wie religiös sind Tiere? Warum haben Vögel Federn? Professor Reichholf, Zoologe und einer der bekanntesten Naturwissenschaftler Deutschlands, hat für alles eine Erklärung. In seinem eben im KNAUS Verlag erschienenen Buch "Naturgeschichte(n)" gibt er so spannende wie erhellende Antworten auf große und kleine Fragen über Mensch und Tier, Natur und Umwelt.
In diesem Band versammelt der bekannte Naturwissenschaftler die besten Kapitel aus dem großen Geschichtenbuch der Natur und lädt ein zu einer Expedition zu den Wundern der Natur in neunundvierzig Fragen. Josef H. Reichholfs Art, über die Wunder in Flora und Fauna zu erzählen, macht dieses Buch zu einem einmaligen Naturverführer. Mit ihm wird jeder Ausflug in heimische und tropische Landschaften, in Flora und Fauna, zu einer phänomenalen Entdeckungsreise. |
Wer? |
|
Redaktion ECO-World Events, D-81371 München | eingetragen am 09.08.2011 | | |
|
|
|
 |
|
|
|
Aktuelle Events |
 |
|
|
|
|