Um unter unseren Events die gesuchte Veranstaltung zu finden, können Sie in unserer Event-Suchmaschine nachfolgende Eigenschaften auswählen:
Anzeige
Wenn Sie Events zu bestimmten Themen eingrenzen wollen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung.
Film: "Der Agrar-Rebell" (Sonstiges)
Wann?
17.04.2009 - 19 h
Wo?
D-20099 Hamburg, Metropolis Kino, Steindamm 52-54
Was?
Gentechnikfreie Metropolregion Hamburg: Filmtage im Metropolis-Kino
"Leben und Genießen - aber ohne Gentechnik"
Um auch in Hamburg ein Signal für die bundesweiten Initiativen "für gentechnikfreien Zonen" zu setzen, soll die Arbeit der Initiative "Gentechnikfreie Metropolregion Hamburg" bekannter gemacht werden und so möglichst viele Konsumenten aus der Hamburger Region aktivieren. Deswegen planen der Ökomarkt Verein, Haus am Schüberg und die BUKO Agrar Koordination in Zusammenarbeit mit dem Metropolis Kino, Steindamm 52-54 (bitte beachten: neue Adresse!!) vom 16. bis 18. April 2009 eine Filmreihe zum Thema.
Unter dem Motto Anti-Gentechnik wird am 16.04.09 der Film "Monsanto" gezeigt. Am 17.04.09 steht mit dem Film "Der Agrar-Rebell" das Thema anders und bewusster leben im Mittelpunkt. Der Film "Auf der Suche nach dem glücklichen Huhn" am 18.4.09 beschäftigt sich mit artgerechter Tierhaltung.
Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr. ÖkoCard Besitzer erhalten eine Ermäßigung. Änderungen vorbehalten.