Zurück zur ECO-World Startseite

Haftungsausschluss
Impressum
Datenschutzerklärung
 
 
HOME | Top-Events | Job & Karriere alle Events
Um unter unseren Events die gesuchte Veranstaltung zu finden, können Sie in unserer Event-Suchmaschine nachfolgende Eigenschaften auswählen:
 
Stichwort:     Zeitraum ab:   
Ort bzw. PLZ:    Art der Veranstaltung: 
Hilfe   neue Suche
Anzeige
Wenn Sie Events zu bestimmten Themen eingrenzen wollen, steht Ihnen die Navigation links zur Verfügung.

Zukunftsbilder 2008 - Kongress für Zukunftsthemen in Beratung - Therapie - Training
(Kongress)
Wann? 21.11.2008 - 23.11.2008
Wo? A-4040 Linz, Uni-Center der Johannes-Kepler-Universität Linz
Was? Die Johannes Kepler Universität Linz wird an diesem Wochenende Schauplatz für einen Kongress, der sich das Thema Innovation auf seine Fahnen schreibt. 100 ExpertInnen aus den Bereichen Beratung, Therapie und Training stellen in Workshops und Vorträgen zukunftsweisende Werkzeuge, Methoden und Projekte vor. Ein Pflichttermin für BeraterInnen, TrainerInnen und TherapeutInnen.

Die Johannes Kepler Universität Linz öffnet vom 21. bis 23. November ihre Tore für die "Zukunftsbilder", dem Kongress für Zukunftsthemen in Beratung, Therapie und Training. Bereits der Vorgängerkongress "Neue Wege" fand 2007 großen Zulauf und ein begeistertes Echo aus Fachkreisen. Für die Organisation der "Zukunftsbilder" zeichnet die junge oberösterreichische Firma T3consult verantwortlich. Auch heuer ist es gelungen, ausgewiesene ExpertInnen der jeweiligen Fachbereiche als ReferentInnen zu gewinnen. Die Kongress-TeilnehmerInnen erwarten 90 Workshops und Vorträge, wobei besonderes Augenmerk auf Praxisnähe und innovatives Potenzial der Beiträge gelegt wurde.

Die Kongress-Tickets belaufen sich auf günstige 99 Euro für den Hauptkongress am Samstag und Sonntag, das Kongress-Ticket für die Intensiv-Workshops am Freitag kostet EURO 29.

Auch soziales Bewusstsein wird gelebt: "Für StudentInnen, MaturantInnen und AusbildungskandidatInnen bis zum 26. Lebensjahr sowie für Menschen mit geringem Einkommen (z.B. Menschen ohne Arbeit und Alleinerziehende) gibt es die Möglichkeit eines gesponserten kostenlosen Kongress-Tickets", sagt Mag. Roland Traunmüller, der Inititator des Kongresses. "Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist ein ehrliches Interesse am Kongress-Thema 'Zukunft'."

Anmeldung
Wer?
Veranstalter:
T3consult GmbH
Kirchenstraße 10, A-4600 Thalheim bei Wels
Telefon: 0043 699-1079 5970
Email: office@t3consult.at
URL: www.zukunftsbilder.at/2008

 
 
  Aktuelle Events
 
Intersolar Europe 2025
München (Messe)
ees Europe 2025
München (Messe)
Power2Drive Europe 2025
München (Messe)
EM-Power Europe 2025
München (Messe)
08.08.2025
Solar PV & Energiespeicher Weltausstellung EXPO 2025
China Import & Export Messe-Komplex (Fachmesse)