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  1. Dmitrij Borodenkow
    Ich freue mich, die Besucher des Internetportals www.ECO-World.de begrüßen zu dürfen. Die Firma KOSMETIK international ist Verleger der ersten russischen Fachzeitschrift über Kosmetik und ästhetische Medizin, Veranstalter der großen Fachmesse KOSMETIK international EXPO (Moskau) und des internationalen Ästhetikkongresses. Dieses Jahr unterzeichnete unsere Firma einen Vertrag mit der ALTOP Verlags- und Vertriebsgesellschaft für umweltfreundliche Produkte mbH, dem Eigentümer des ECO-WORLD-Portals.   weiter

  2. Kundenbindung: 11 Tipps, um inaktive e-Mail-Empfänger zu reaktivieren
    Nach Experteneinschätzung ist jeder vierte oder sogar jeder dritte Empfänger von e-Mails "inaktiv", d.h. sie öffnen die e-Mails nicht einmal oder klicken wenigstens nicht auf die enthaltenen Links. Was können Sie tun? Zunächst muss man verstehen, warum e-Mail-Empfänger "inaktiv" werden. Sechs wesentliche Gründe sollten Sie ins Auge fassen: Geänderte Interessenlage   weiter

  3. Infokampagne für Verbraucher
    Im Rahmen des Bundesprogramms Ökologischer Landbau (BÖL) widmet sich die neue Verbraucher-Informationskampagne verstärkt der Unterstützung regionaler Maßnahmen zur Verbraucherinformation. Mit der Durchführung dieser Kampagne ist die Agentur BBDO Campaign GmbH Berlin beauftragt worden. Unterstützt wird sie durch die branchenkundigen Unterauftragnehmer Ökomarkt e.V. Hamburg und FÖL e.V. Berlin, die gemeinsam ein Kampagnenbüro betreiben. Mit der Infokampagne sollen möglichst viele Verbraucherinformationen zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle verbreitet werden. Dazu werden Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Akteuren vor Ort erarbeitet und in das Umfeld regionaler Aktionen gestellt. Verschiedene Bestandteile werden hier eingesetzt (nähere Informationen unter "Werkzeugkasten").   weiter

  4. E-Mail-Werbung: Nur noch mit Einverständnis des Empfängers möglich
    Bisher haben die Gerichte das Versenden von E-Mail-Werbung auch ohne Einverständnis des Empfängers erlaubt - vorausgesetzt, der Versender stand in einer aktiven Geschäftsbeziehung zu ihm. Die Rechtslage hat sich aber geändert, seit am 8. Juli 2004 das neue Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) in Kraft getreten ist.   weiter

  5. Regional Werben verringert Streuverluste!
    "Wohnen Sie noch oder Leben Sie schon" der Werbespruch von Ikea, sagt nichts anderes, als dass unser Leben einem steten Wandel unterworfen ist. Für die Unternehmen heißt es, diesen Wandel aktiv mitzugestalten. So bietet ALTOP nach 20 Jahren "Das alternative Branchenbuch" nun ein völlig neues, regionalisiertes Konzept eines Nachschlagewerkes an.  weiter

  6. Infokampagne zum ökologischen Landbau
    Im Rahmen des Bundesprogramms Ökologischer Landbau (BÖL) widmet sich die neue Verbraucher-Informationskampagne verstärkt der Unterstützung regionaler Maßnahmen zur Verbraucherinformation. Um diese Unterstützung gewährleisten zu können, arbeitet die Werbeagentur BBDO Berlin eng mit den beiden branchenkundigen Unterauftragneh-mern Ökomarkt e.V. Hamburg und FÖL e.V. Berlin zusammen. Mit der Infokampagne wollen wir möglichst viele Verbraucherinformationen zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle verbreiten. Deshalb gibt es keine flächendeckende, von den Aktivitäten der Basis losgelöste Werbung. Es werden Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Akteuren vor Ort erarbeitet und im Umfeld regionaler Aktionen platziert.   weiter

  7. Gemeinsam machen wir Bio stark - Die neue Infokampagne im Bundesprogramm
    Aktivitäten, die den Gedanken des ökologischen Landbaus unterstützen und den Absatz von Bio-Produkten stärken, werden mit Mitteln aus dem Bundesprogramm Landbau gefördert. Ein besonderes Augenmerk wird gerichtet auf die "Vernetzung der Szene". Förderfähig sind alle verbandsübergreifenden und firmenneutralen Vorhaben. Förderschwerpunkt sind Marketingmaßnahmen, von der regionalen Öffentlichkeitsarbeit über gezielte Gemeinschafts-Werbemaßnahmen z.B. in regionalen Printmedien, im Hörfunk oder im Kino, bis hin zur Erstellung von gemeinsamen Broschüren, die Abgabe kostenloser Give-aways oder von Veranstaltungen.   weiter

  8. Alles Klar bringt Glanz in Ihre Firmenfeier
    Unter der Leitidee "Es gibt Dinge im Leben die man nie kaufen sollte" verleiht Alles klar! an 15 Standorten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ausgesuchte Artikel rund um den gedeckten Tisch und die perfekte Veranstaltung. Ob zeitlos, klassisch oder modern - in unserem Sortiment finden Sie hochwertige Produkte namhafter Hersteller.   weiter

  9. Tipps für mehr Response aus Ihrem Anschreiben
    Es ist schon erstaunlich: In vielen Katalogen ist das Anschreiben zu einem wenige Zeilen umfassenden Grußwort auf der zweiten Umschlagseite verkommen. Die Möglichkeit, per Aufleger ein Anschreiben einzuschließen, nutzen nur wenige, meist größere Versender. Dabei liegt gerade hier die Chance, Kunden für den Kauf einzustimmen, meint der US-Direktmarketer Alan Rosenspan:   weiter

  10. PR-Erfolg kann so einfach sein:
    "Shop till´ you drop" heißt es jetzt auch in Österreich in Sachen Pressearbeit und PR. Gemeinsam mit den renommierten Unternehmensberatern von e-century stellt die comonweb.de GmbH, erste Online-Kommunikationsberatung mit Sitz in München, ihre PR-Dienstleistungen ab sofort auch österreichischen Firmen zur Verfügung. Die Kommunikationsspezialisten mit Sitz in Wien und Graz bieten das umfangreiche Online-Angebot an Presse- und PR-Leitfäden jetzt auch auf ihrer Website an.   weiter

   
 
 
 
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  Dmitrij Borodenkow

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